hallo, ich habe gestern eine tour mit meiner GPZ nach osnabrück gemacht ca. 190Km. Als ich nach 162Km auf Reserve geschaltet habe bin ich zum tanken von der autobahn runter und nach dem tanken ist sie kurze zeit nicht angesprungen und als sie lief dann nur noch unrund im höheren drehzahlbereich lief sie gut und ruhig. ich bin dann noch bis zu meinem Ziel gefahren und habe dann mal nachgeguckt ob man was sieht bis auf das sie ein wenig geölt hat war erst nicht zu sehen, als ich dann mal den zündkerzenstecker des ersten zylinders abgezogen habe und gestartet habe lief sie wie vorher

und als ich danach nur das kabel auf dem ersten hatte sprang sie gar nciht mehr an. ich habe dann die zünkerzen rausgeschraubt und die vom ersten zylinder war total feucht, habe daraufhin mal wegen zündfunke geguckt aber der war bei beiden pötten da. was mir aufgefallen ist das sie unheimlich viel kraftstoff in den 1. zylinder ballert kann es sein das der vergaser sich durch die lange (schnelle) autobahnfahrt irgendwie verstellt hat? oder kann es sein das sie irgendeinen schaden durch die lange fahrt abbekommen hat?
die maschiene war vor 3400km ende letzten jahres erst zur großen inspektion dort wurden auch ventile eingestellt. Habe die karre jetzt wieder bei mir dank der Gelben Engel.
MfG