Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2005, 13:07

Mito ´Spiegel

Servus

Ein Freund hat sich eine Cagiva Mito Verkleidung auf sein Motorrad getan. Jetzt braucht er nur noch die Spiegel.

Weiß jemand wo ich die bekomme?

Vorzugsweiße Onlineshop die nach Österreich liefern.

Können original oder nachbau Sachen sein.

Danke

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:20

Re: Mito ´Spiegel

Ich würd gemein werden und sagen Ebay, weil da gibts die Dinger sehr Preiswert, hat sich mein Burder shon mal bestellt und paar Fußrasten auch. Aber OnlineShops für Öscihs? musch mal googeln.

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:43

Boha es is echt heftig, man findet nichts.

Das Problem ist das es in Österreich nur einen (1 !!!!) Shop gibt der die Teile verkauft. Da aber zum 3 fachen Preis =(

Also wenn du was finden würdest wäre ich dir sehr dankbar =)

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:46

Joa ich gugg mich mal um, aber schau doch mal unter www.125cc.de da sind alle 125er fahrer aus D-Ö-CH. vllt. wirst du dort fündig!

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:23

So nach 3 Wochen hab ich endlich was gefunden glaub ich.

www.heimracing.de

Da hab ich Spiegel gefunden. 2 Spiegel um 60 € is das ein annehmbarer Preis?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung