Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BikerPat

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:50

Wie lange hält meine Honda noch?

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie viele Kilometer eine Honda CB 450 N Baujahr 86 in der Regel fäher?

weelah

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: XJ 650

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:08

Re: Wie lange hält meine Honda noch?

....... solange du sie hegst
und sie pflegst....... ewig. ... mein täglich Öl, gib mir heute.
Die Lauf - bzw. Lebensdauer hängt ja von einigen Faktoren ab.

BikerB

Mo24-Fan

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: XJ600S & ETZ 150 & S50 B2

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:01

Yo, das stimmt schon. Man kann Mopeds ewig am Leben erhalten, ist eben nur von der Pflege und davon abhängig, wieviel man in Ersatzteile investiert. Meine kleine 50er läuft seit 1980. Da waren allerdings schon 2x die Kurbelwelle und 4...5 x Koben+Zylinder fällig.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

4

Freitag, 17. Juni 2005, 19:51

Würdest Du uns bitte noch sagen wieviele Kilometer da schon drauf sind...es gibt schon so Richtwerte und diverse Alarmsignale...

- Ölverbrauch
- Geräusche aus dem Motor oder Getriebe
- Starverhalten kalt und warm

naja, es sind deren viele...also so richtig kalr kann man´s nie sagen weil viel vom User abhängt...

die wissen wie sie ihr Mopped gepflegt haben

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung