Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:53

ER 5 läuft heiß

Hallo habe bei meiner ER 5
folgendes problem:
wenn ich eine schöne tour fahre ist alles ok sobald ich aber langsam oder in der stadt unterwegs bin wird er schnell heiß und es leuchtet die rote warnleuchte (wassertemperatur zu hoch) der lüfter springt auch an und ich habe genug kühlmittelflüssigkeit
was kann das sein

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2005, 14:16

Re: ER 5 läuft heiß

guck mal, ob vorne in dem kühler nich zu viele fliege/dreck drinne is, mach das mal richtig sauber, vllt hilfts... ich hatte sowas noch nie oO?

Dr.sweb

unregistriert

3

Freitag, 20. Mai 2005, 20:59

wenn ich ehrlich bin würde ich die Dame abstellen bzw. nur noch zur nächsten Werke fahren, wenn Du das nicht nen absoluter visierter Spezi für bist, denn wir alle sind nicht reich, und wenn Dir die Zylinderdichtungen abkacken oder die Karre komplett überhitzt oder die Kühlsystem nen Leck bekommt und Wasser in Verbrennungsraum kommt kannst die Karre komplett wegschmeißen.

Aber ich denke, dass vielleicht die Pumpe defekt ist. Oder vielleicht verlierst Du Kühlwasser? Aber auf jeden Fall würde ich mir nen Kostenvoranschlag geben lassen und die sollen sich dass für 100 € repen. Gerade bei sowas.

Hackyted

unregistriert

4

Samstag, 4. Juni 2005, 12:31

Könntest mal hier rein schreiben, was die Lösung des Problems war???

Würde mich interessieren. Danke

Dr.sweb

unregistriert

5

Samstag, 4. Juni 2005, 13:51

ja würde mich auch interessieren, was iss daraus geworden? Hey Hacky hast ne Twister?

Hackyted

unregistriert

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:11

Allerdings habe ich eine Twister

Die möchte jetzt ein bissle fahren,
bis die Tage.

Wawy

Team Mo24

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:00

bei dem scheiß wetter oO?

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:52

habe mal die mücken weg gemacht jetzt gehts wieder
hätte ich echt nie gedacht

Wawy

Team Mo24

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:49

ernsthaft oO?

hätt ich auch nich gedacht

hmm... das nächste mal beim putzen drauf achten ^^

Dr.sweb

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:10

Alter!
Wieviele Leichen hasste denn da drinne gehabt, dass die Maschine heiß laufen kann? :-) Haste da Fliegenlarfen ausm Anglerfachhandel gezüchtet? Naja iss ja cool, dass es ohne Werkstatt wieder geht. Hätte echt auch gedacht, dass iss was schlimmeres, als sowas banales.

tschaui

Hackyted

unregistriert

11

Samstag, 18. Juni 2005, 00:48

Easy, da müsste mein Helm pro Fahrt qualmen so viele Fliegen wie der auffängt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung