Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sbk-fan

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:31

Yoshimura-Suzuki gwinnt in Suzuka

Bei den 300km von Suzuka habe Watanabe und Kagayama auf der Yoshimura-Suzuki, das HRC-Duo Ukawa und Kiyonari geschlagen.Das Rennen gilt als sehr wichtiger Test für die in Japan sehr bedeutenden 8 Stunden von Suzuka.Das Ergebnis mach deutlich wie gut die neue GSX-1000R ist, den bisher galt Honda in Suzuka immer als unschlagbar.Das hohe Level der Teilnehmer wird auch deutlich, wenn man bedenkt das die WM-Führenden Philippe und Kitagawa nur 6. geworden sind.Jetzt bin ich mal auf das acht Stunden Rennen im Juli gespannt.

Yuki71

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:47

Re: Yoshimura-Suzuki gwinnt in Suzuka

hab ich ganz verschlafen, yuki

...und eine Yamaha ist auch noch vor dem Castrol-Team.

Ukawa und Partner nur 1.1 Sekunden zurück und das nach 2 Stunden Fahrerei, 9 Motorräder in einer Runde. 70 Motorräder waren am Start, 116 Japaner und ein Franzose!!

Schade, dass ich das verpasst habe, hätte ich gern mitverfolgt!

danke yuki
RT

http://superbike.jp/entertainment/livecamera.html hier läuft gerade noch etwas darüber

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2005, 20:39

Re: Yoshimura-Suzuki gwinnt in Suzuka

Leider soll in Suzuka auch wieder Blutzoll gezahlt worden sein , ein Japanischer Fahrer soll auf einer Ölspur ausgerutscht und in die Strecken Begrenzung eingeschlagen sein . Leider ist er seinen Verletzungen erlegen . (Quelle OTZ)
Leider wieder ein Grund gar nicht erst über ein weiteres MotoGP Rennen in Suzuka Nachzudenken.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung