Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

penastron

unregistriert

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:02

LASER AUSPUFF!!!! HILFEEEEEE

hilfe, kann mir jemand sagen welche gewichte ich für die variomatik brauche wenn ich mit einem laser auspuff xpro (chrom) fahre????
mein roller zieht NUR wenn er kalt ist, nach drei minuten fahrt fahre ich nurnoch so dreißig kmh! er bleibt die ganze zeit unter 7000 umdrehungen!

wenn ich einen neuen ansaugstutzen benutze, brauche ich dann WIEDER neue gewichte???

VIELEN DANK!!!

runnerhaizer

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:50

Re: LASER AUSPUFF!!!! HILFEEEEEE

das kann man nie genau sagen was du für gewichte brauchst musst du ausprobieren hol dir am besten das abstimmkit von polini ist am besten für abzustimmen und prieswert . du meinst bestimmt einen offen ansuagstutzen dafür brauchst du keine neue gewichte aber vieleicht brauchst du eine großere hauptdüse, normal aber nicht musst dir nur das kerzenbild anschauen .

3

Montag, 20. Juni 2005, 14:15

Re: LASER AUSPUFF!!!! HILFEEEEEE

Hallo! Ich hatte das gkeiche problem. Mein auspuff war voller rust. Ich habe es etwas brutal gemacht. Ich habe den auspuff ausgebaut und in mit benzin gefüllt und dann angezunden. 20 min. brennen lassen und das moped geht dann wieder super.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung