Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Januar 2004, 10:31

verkaufe Tecnigas MX Tuningauspuff für RCR, SMT, Derbi Senda

Ich möchte meinen entdrosselten Tecnigas Auspuff verkaufen. Preis ist Verhandlungssache. bei Interesse bitte eMail an Ralftofall@aol.com
Der Aupuff bringt einen guten Leistungszuwachs und eine wesentlich höhere Drehzahl. Meine RCR ist mit dem Auspuff alleine, ohne andere tuningteile auf eine durchschnittliche höchstgeschwindigkeit von 75km/h gekommen.. es ist empfelenswert, den Vergaser etwas fetter zu bedüsen, damit der Auspuff seine volle Leistung entfalten kann. Dieses ist aber nicht zwingend notwendig, denn auch so habe ich im anzug bisher jeden 50er roller stehen lassen. ;-) Der sound ist auch sehr gut, der Motorsound ist besser (tiefer, volumiger, lauter), als bei so ziemlich jeder 125er
Ich muss allerdings dabei sagen, das durch die entdrosslung die Straßenzulassung entfällt, aber das hat tuning halt so ansich.
hier noch ein Bild von dem schönen Ding..

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:08

Tuningauspuff

Hallo wollt sie mal fragen wie viel sie für den auspuff wollen

mfg
lilromeo

3

Montag, 20. Juni 2005, 14:17

Re: verkaufe Tecnigas MX Tuningauspuff für RCR, SMT, Derbi Senda

Hallo! Was würde der auspuff kosten und passt er auf meine gilera zulu drauf?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung