Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

barquisimeto

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:34

Puch 125 RL Bj:1956

Hallo!
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen bei folgendem Problem: Ich habe einen Puch 125 Roller RL Bj.1956.Ich wollte in für diese Saison anstarten funktioniert auch einwandfrei nur raucht er sehr stark und verliert Öl durch den Auspuff(keine geringen Mengen)Also vielleicht kann mir jemand sagen was das sein kann.Danke im Voruas.
MFG

mad marty

unregistriert

2

Montag, 20. Juni 2005, 22:12

Re: Puch 125 RL Bj:1956

ist der rauch dicht weiß und leicht blaustichig, könnte es die zylinderkopfdichtung sein.
warum aber öl aus dem auspuff kommt ist mir unklar.

der rauch ist großteils wasserdampf. deshalb könnte es sein, dass es kein öl ist was aus dem rohr hinten kommt, sondern wasser mit ruß.

bin mir aber nicht 100%ig sicher.

grüße
marty

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung