Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

GPZ

mario33

unregistriert

1

Freitag, 24. Juni 2005, 23:10

GPZ

Hallo GPZ-ler
Habe eine GPZ 500R Baujahr 90 in Blau mit 52 KW in einer Garage rumstehen gesehen. Da sie unfallfrei und unverbastelt im originalzustand war habe ich sie mir unter den Nagel gerissen.
Hatte seit 15 Jahren kein Mototrad mehr, und damals war ich absoluter CBR Fan.(Kawa hat mich damals absolut nicht interessiert.)Kann mir ein Kawaspezialist sagen, warum es Internet kaum Infos über die GPZ500R gibt. War diese Motorrad ein Flop, weil es kaum erwähnt wird.Warum gibts keine fans von diesem motorrad.kann mir jemand etwas Hintergrundinfos über dieses Modell geben????????

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2005, 16:12

Re: GPZ

die gpz is ne sportliche er-5 version. davon wirst du auch nich viel finden, da das einfach anfängermotorräder sind, die relativ einfach zu fahren sind, günstig usw...

n flop war das aber nich und gut is die auch ^^

ausserdem find ich gar nich, dass die so selten is... findet man doch realtiv häufig im netzt würd ich jetzt mal so sagen xD

mario33

unregistriert

3

Samstag, 25. Juni 2005, 17:41

Autsch, ein Anfängermotorrad ?, das tut einem ehemaligem recht erfolgreichem Motorsportler (Kart und Auto)weh. Habe mit meinen 40 Lenzen sowiso die Krise und suche im Moment etwas motorisiertes (egal was,Hauptsache Reifen und Motor)um wieder ein bißchen um die Kurven zu fliegen.
Werde nächste Woche dieses "sportliche Anfängermoped" anmelden und hoffentlich Spaß haben. Wenn der Fun-Faktor da ist kaufe ich mir auf nächste Saison halt was neueres, sportlicheres.
Aber trotzdem dank für deine kurze Aufklärung.Werde mich in nächste Zeit etwas intensiver in der Bike-Scene umschauen.

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2005, 18:19

ja gut, sagen wir "fortgeschrittenes anfängermotorrad"

also, schlecht is sie ja nich und verkehrt haste sicher auch nix gemacht... probiers halt aus und bild dir deine meinung

ich bin auch mal recht erfolgreich kart gefahren, vor... fünf jahren oder so, dann hat die halle pleite gemacht und ich hatte keine lust mehr, bzw kein geld ^^´ und ich fahr sogar nur ne er-5 und bin derbe zufrieden damit (im moment noch), also von daher...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung