Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:15

Rennen Misano

Es ist wie verhext, was ist denn nun wieder passiert, hoffentlich nicht verletzt, sah heftig aus, aber er sass da, als wenn er unverletzt blieb.

Max wird aber nach seinem Abflug wieder starten, puh!

und jetzt noch ein Frühstart, da bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt, da braucht man Nerven....

mein Gott, 76 crash wird angezeigt, das ist doch verrückt

Abhaken, wie man so schön sagt....

Den 1. Lauf gewinnt Laconi deutlich, Vermeulen mit Reifenproblemen dennoch an 2, Corser in einem unnötigen aber sehenswerten Finish an 3. Muggi hätte ich ja schon einige Male in der Wiese gesehen, er hat es einfach übertrieben und die Reifen wohl ruiniert, verschenkt dadurch wertvolle Punkte, kann aber noch 10. werden. Chili 7. und Max war deutlich schneller, schade. Kagayama muß leider auch in die Wiese, die Strecke hat es eben für die hier unerfahrenen Fahrer besonders in sich.

Corser hat zwar ein dickes Polster, aber die letzten Rennen waren doch etwas verhalten, geht er einfach nur weniger Risiko?

Ich hoffe, dass das zweite Rennen unter einem besseren Stern steht, Max, einfach einsortieren und langsam nach vorn schaun.

1 Laconi R. 39'07.157
2 Vermeulen C. 39'11.596
3 Corser T. 39'15.200
4 Toseland J. 39'17.355
5 Lanzi L. 39'21.262 starke Leistung!!

Gruß
RT

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:18

Re: Rennen Misano

Ach du Elend , 2 Moppeds geschrottet im ersten Lauf. Hoffentlich kann das Team das wieder hinbiegen.
Alle Daumen DRÜCK!!(GANZ FEST)
MFG

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:49

2. Rennen hat begonnen, saumäßiger Start, aber jetzt ist er in seinem Element und angefangen hat alles um Platz 19, wenn er auf dem Mopped bleiben kann, dann sind Punkte sicher!!

Rose Tattoo

unregistriert

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:04

Gott oh Gott, so eine Aufhohljagt und dann muß er diesmal in die Pits, er lag mittlerweile an 12 und da wär noch mehr drin gewesen, ein Wochenende zum Abhaken!

Kopf hoch, Max!!

Es gewinnt erneut Laconi vor Vermeulen, Corser, Toseland und Chili.

Tja Troy, die Kongurenz drückt.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:06

Der Max ist wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Trotzdem: Kopf hoch, Max. Dein Talent hast du zuminst im Training eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:05

Eine Meldung zum Superstockrennen:

Stefan Nebel, der in Misano als Ersatzfahrer für Sofuoglu an den Start gehen sollte, konnte am Rennen aufgrund einer Rückenverletzung die er sich gestern beim Abschlusstraining zugezogen hatte nicht teilnehmen.

Horice

Mo24-Fan

7

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:13

Da hilft nur eins - Wochenende abhaken und es hat so gut angefangen. Schade !!!!
In 3 Wochen gehts nach Brno- aber da.......
MFG Horice

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

8

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:51

Also das ist schon traurig, wie dieses Wochenende wieder gelaufen ist. Max hat aber wenigstens sein Talent im Training bestätigt. Jester.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:14

Wirklich schade, was wir dieses Wochenende ertragen mussten... eigentlich nur Flops, wobei ich den Max nicht als Flop bezeichnen möchte - aber halt auch keine Punkte und keine Zielankunft.

Zum Glück blieb er unverletzt und ich glaube er ist der Typ, der von Stürzen was lernt.

Nächstes mal läufts besser, in Brnp steht er auf dem Stockerl

Jochen

Knieschleifer

unregistriert

10

Montag, 27. Juni 2005, 15:16

Is halt ein Lehrjahr fürn Max.
Im Training hat er zumindest gezeigt was er drauf hat. In der Superpole und im Rennen kam auch einiges an Pech hinzu.
Ich denke das wird schon. Wird man dann in Brünn sehen.

Die Rennen waren zumindest wieder spannend, kann man sagen. Interessante Positionskämpfe und Markenvielfalt (außer leider schwächelnde Yamaha's und Kawa's.. aber das wird auch noch)

11

Montag, 27. Juni 2005, 15:25

Max scheint einige Probleme mit dem Starten zu haben, wenn er das richtig kann, dann wird er auch auf dem Stockerl regelmäßig landen. In Brno könnte er durch seinen Vorteil auf jeden Fall ganz vorn landen. Die Honda ist jedenfalls stark genug und Max auch. Man kann auch nicht immer nur Pech haben und in Australien hat er in einem wichtigen Rennen auf dem Podest gestanden, das geht schon zu wiederholen! Muggeridge muß auch Rookie Lehrgeld zahlen.

Max Flash

unregistriert

12

Montag, 27. Juni 2005, 22:13

Ja mit den Start bei Max happerts noch ein bissel. Für nächste Woche ist auf dem Eurospeedway ein Tag geplannt wo er nur Starts üben wird. Wann genau ist noch nicht sicher. Wenn der Tag fest steht gebe ich Bescheid, da kann mann sich mal mit Ihm mal in Ruhe unterhalten.
Also wer Zeit hat.....

Rose Tattoo

unregistriert

13

Montag, 27. Juni 2005, 23:50

Ja, das Starten sollte man nicht unterschätzen. Max muß aber auch wissen wo er steht, er ist nicht mehr der Rookie, der was beweisen muß, das hat er schon.

Ich komme darauf, weil Max immer, wenn er von hinten nach vorn muß, eine unglaubliche Konzentration an den Tag legt und dann die Jungs einfach nur so vernascht, wie gestern, wo er wie das heiße Messer durch die Butter ging, als er von 19 auf 12 und innerhalb einer Runde an Kagayama vorbeigeblasen ist, als er hinter ihm angekommen war.

Somit muß Max einfach wissen, dass er in den Anfangsrunden nicht mal so extrem reinhalten muß, das kann er nach der 3. Runde immer noch. Dafür ist ein guter Start eben die Basis und dann hat er die, sagen wir 6+7 Fahrer vor sich, mit den er dann fighten kann und dass er dann nicht lange braucht, wenn er merkt, dass es irgendwie geht, davon gehe ich mal aus. Chili hat es gestern vorgemacht, wie man das regeln muß und Max ist in meinen Augen noch einen Tick schneller als der Bademeister.

Übrigens glaube ich nicht mal, dass es der Start ist, der nicht so besonders klappt, es ist eher die Konzentration, die man auf den Punkt abrufen können muß und da scheint er immer ein wenig aufgeregt. Aber er braucht nicht aufgeregt sein, er kann es und braucht nur loszufahren. So, als ob er an 19. Stelle im Rennen liegt, da hat er auch keine Probleme mit der Konzentration, da ist er wie ein Messer.

Also Maxi-Messer!!

Lieben Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung