Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. April 2002, 18:37

Schade um Criville!!!

Ich habe gelesen das Alex vieleicht zurücktritt!! Wegen seiner Krankheit!! Ich finde es echt schade das so ein super Motorradfahrer aufgeben muß! Er hat zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel gerissen! Aber er war eigentlich immer ein sehr wertvoller Teil des GP-Sports!! Ich vinde es wirklich schade!! Aber ich hoffe das er seine Krankheit in den Griff bekommt und man trotzdem noch was von ihm hört!!!!!

2

Samstag, 27. April 2002, 20:02

Re: Schade um Criville!!!

Hast recht!
Ich hab aber gehört das er die Krankheit schon seit einigen Jahren hat nur das das keiner gewusst hat bis vor einem guten halbem Jahr.
Ich wünsch ihm was.....
nämlich viel Glück.....
für was auch immer er jetzt machen will.

Babsi

Oberligist

unregistriert

3

Samstag, 27. April 2002, 20:35

Dem schließ ich mich an.

Er war ein großer Fahrer!

4

Sonntag, 28. April 2002, 09:53

Er hat eine große Karriere hingelegt, wo er stolz drauf sein kann. Wenn er jetzt noch einen super Abgang in Jerez erhällt, dürfte er nicht allzu traurig sein.

Bye, bye Alex

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

5

Sonntag, 28. April 2002, 10:54

Das erste mal als ich GP sah, hab ich criville gesehen. und seit dem hab ich jedes rennen geschaut. criville war praktisch der anfang vom motorradsport für mich. ich wünsche ihm alles alles gute, er wird das schon machen.

Adios Alex!

---------crivillefan sternchen--------

internaut

unregistriert

6

Montag, 29. April 2002, 08:40

Ja wirklich schade!

Er war einer der besten.

wer nimmt denn wohl seinen Platz im Team ein?

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

7

Montag, 29. April 2002, 10:30

Huhu, aufwachen! Pere Riba hat ihn schon eingenommen.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

8

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:27

hab eben gelesen das Alex gerne mit der Maschine, mit der er ´99 Weltmeister wurde, seine Ehrenrunde in Jerez fahren wollte.

Honda weigerte sich allerdings, da Alex ja in dieser Saison bei Yamaha unterschrieben hatte.

Ich frag mich wie arm man sein muss bei Honda??????

(zumal es sowieso Honda war, die seinen Vertrag nicht verlängert haben)

9

Montag, 6. Mai 2002, 15:27

Also wenn das stimmt, dann ist das Team einfach nur MEGA SCHEI...
Von mir kann das team absacken. So eine Gemeinheit, dem Ex Champion für eine runde das motorrad nicht zu geben. Immerhin hat Alex SIE zum Champion Team gemacht!

--------Criville Fan sternchen-------

10

Montag, 6. Mai 2002, 22:39

hey sternchen,

das ist der Text den rossifumi.nl dazu schreibt:
_______
Alex Criville said good-bye to his fans as he went around the track in an open car waving to his fans. He actually wanted to make a lap on the Honda bike he became champion with, but unfortunately Honda didn't think this was a good idea as he had signed up with Yamaha for this season.

ist zwar nicht die nr. 1 adresse für news aus dem motogp bereich, aber ich denke mal wenn dies schreiben wirds schon stimmen.
Einige Honda Manager scheinen es wohl schwer nötig zu haben.

11

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:05

Dazu kann ich nichts sagen, außer dass ich diese mannschaft bis an mein lebensende hasse.

12

Dienstag, 7. Mai 2002, 16:03

Ach Sternchen,

sag doch sowas net. Die Japaner sind halt so. Kannst du machen nix.

(Tröst)

13

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:23

Ich war und bin halt ein sooo großer Criville fan...*heul*
Kennt jm die Internetseite dieses Teams??? Denen schreib ich mal!
Oder sagt mir den genauen Namen dieser Mannschaft? Bitte!!!
Ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern...(peinlich für einen fan, aber in letzter zeit hab ich mich mehr auf elias konzentriert...)*g*

--------sternchen----------

14

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:28

Also hat irgendwer am Sonntag den Abschied von Criville in Eurosprort gesehen? Alex hat mir so leid getan!! Ich glaube das schwerste für ihn war das er wegen der krankheit aufgebnen mußte!! Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft!! Und vieleicht kehrt er ja wieder zurück!! Zwar nicht als fahrer aber sonst stehen ihm alle Türen offen!!!

15

Mittwoch, 8. Mai 2002, 22:06

Alex meint, dass er 2003 in irgendeiner form in den GPzirkus zurückkehren möchte. ich hoffe er macht das auch!
Sein Abschied war echt rührend, also ich musste heueln. Peinlich...

-------crivillefan4ever sternchen------

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung