Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

CBR_Dirk

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2005, 07:47

Rückspiegelproblem CBR 600 F

Hallo Forum,

habe gestern nach bestandener Prüfung den ersten Ausritt mit meiner PC 23 gemacht. Egal wie ich die Spiegel einstelle, ich sehe lediglich meine Arme, aber herzlich wenig vom rückwärtigem Verkehrsgeschehen. Nich so toll, insbesondere auf der Bahn wenn man überholen will. Kennt jemand für die CBR ( Bj 90 ) Spiegelverlängerungen, so da diese weiter aussen liegen ?

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:54

Re: Rückspiegelproblem CBR 600 F

Hi,

habe das selbe Problem. Klappe bei Blick in den Spiegel kurz den Flügel an, dann sieht man einigermaßen. Aber nervig auf Dauer. Werde über kurz oder lang neue Spiegel suchen, die eine längere Halterung haben. Habe schon sehr schöne bei Louis gesehen.

Viele Späße,

R.

3

Freitag, 17. Juni 2005, 18:17

also das glecihe problem hab ich auch bei meiner gsx-r!

sind zwar riesen spiegel aber emhr als meine arme seh ich nich.....

wieviel kosten solche spiegel denn?

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:56

Hab nur mal im Louis-Katalog geblättert. Ganz Günstige gibts für neun-und-was und dann gehts aufwärts siebzehn euro, hab auch noch was für vier'ndreissich-füm'nneunz'sch gesehen. Also nicht so wild.

Hätte gerne was in Carbon -Optik ...

R.

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:34

hm, die habe ich auch schon angeschaut nur is da die halterung wirklich länger?

6

Freitag, 1. Juli 2005, 12:41

ne, sieht nich wirklich so aus, gell? ich laß die standard-dinger jetzt erstmal dran, ein wirkliches problem hab ich ja damit nicht ... wir sind ja noch in übung mit dem schulterblick

bist du schon auf der suche nach nem neuen bike?

viele späße

R.

7

Freitag, 1. Juli 2005, 17:40

hm, manchmal wären die spiegel nich shclecht gewesen. vorallem da wo ich mir nich sicherbin ob des hinter mir jetzt die grünen sind oder nicht...

also heut hab ich die zusage bekommen dass nächste woche mein neues möppi da ist ein blau weiße gixx

8

Freitag, 1. Juli 2005, 17:53

furchtbar, is dir aufgefallen, wieviel grün-weisse ausflugsbusse momentan bei uns cruisen?

eine blau -weisse! die aktuelle? das 05er modell? erzähl mal, wo hast die gefunden? dann gehts ja bald wieder auf! sonntag ham se wieder trockener angesagt...

viele späße

r.

9

Freitag, 1. Juli 2005, 18:04

ja, is schon irgendwie schlimm .. vor allem aufm weg ins sudelfeld!!

hm, is die 04er. is aber wirklich gleich mit der 05er, soga fastidentische lackierung!

ich freu mich schon !!

ich denk ich bekomm sie erst nächsten donnerstag aber dann gehts auf und am samstag morgen 1000er inspektion

hab grad bei ebay schon lauter zubehör gekauft!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung