Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:18

der Mann des Rennen...

war für mich in der:

125er
+ Steve Jenkner, der seine gute Form erneut bewiesen hat.
- Manuel Pogiali, der seinen Fahrstil mal überdenken sollte.

250er
+ Fonsi Nieto, weil <b>ein</b> Spanier einfach gewinnen mußte.
- Marco Melandri, der den Druck scheinbar nicht gewachsen ist.

500er
+ Daijiro Kato als bester 2T Fahrer und Nobu Aoki, der die alte Proton auf einen Superplatz gefahren hat.
- Kenny Roberts, der es nicht schafft sein Rennen einzuteilen.

Andere Vorschläge mit anderen Begründungen?

Jochen

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:27

Re: der Mann des Rennen...

keine Gegenstimme

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

Oberligist

unregistriert

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:31

Von mir auch nicht, fand es aber fair, dass Roberts sich bei Rossi entschuldigt hat, nachdem sie sich berührt hatten.

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:02

125
- Jenkner hat einen unspektukalären aber guten Job gemacht, mit viel Glück aber er hat es sich verdient, Congratulations nach Hohenstein-Ernsthal
-bei Pogiali glaub ich nicht dass es Absicht war, that's racing
- ich hoffe De Angelis ist nichts passiert
- Gratulation an den "alten Sack" Ceccinello

250

-Gratulation an Fonsi, geile Show nach dem Sieg, er macht in der Disziplin Rossi Konkurenz
- gut dass es soviele temperamentvolle Spanier, Italiener und Japaner gibt, die es sich so richtig auf der Strecke geben

MotoGP

- Rossi, zwei Worte: einfach genial
- mein Wunsch an Honda, bitte gebt Katoh 'ne 4 Takter, sonst wird es Rossi zu langweilig auf der Strecke
- Suzuki, zum heulen
- KR Proton, Gratulation seit langem mal wieder 'ne Suzi überholt
- Biaggi, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kecka

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:19

Ein super Rennen. Ich fand den Zweikampf Capirossi gegen Ukawa einfach klasse.

Rossi hat wieder einmal gezeigt das er der beste ist, hat sich heute auf keine Spiele mit Ukawa eingelassen und hat ihn dann auch locker stehen lassen. Aber es war wieder einmal erschreckend wie die 4-Takt Honda den anderen in der Beschleunigung eifach davon fährt.

6

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:55

den machern von motogp kann man nur gratulieren, der honda-cup ist ne spannende rennserie geworden, vorriges jahr konnten andere auch mal vorn mitfahren die sind heute 30 sek. hinterher. formel läßt grüßen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung