ich hab seit ein paar Tagen die BOS Anlage mit Mistral Dämpfer drauf. Funktioniert einwandfrei und klingt sehr gut. Das Drehloch zwischen 3-4 TU/min ist schwächer geworden.
Alternativ gibt es noch eine Mistralauspuffanlage (ohne Kat) aber mit EG-ABE.
Iwan-Bikes bietet eine 2-1 Auspuffanlage für die V11 mit EG-ABE an.
Von Shark gibt es wohl auch eine zulassungsfähige Anlage.
hab mich auch weiter umgeschaut, die bos mit einzelabnahme und eintragung in den brief scheint mir auch in preislicher hinsicht eine alternative zu sein, diese hat auch kat.
ohne gummiüberzug läuft nichts im regen...grins...gibbet ganz günstig schon beim händler..also wir wollen ja nichts überstürzen, meine kleine wird nicht so schnell geschwängert und mit den mädels hat sie es eh nicht so...grins...sie mag zudem keine hängeeuter, sondern steht auf pralle längszylinder...grins...also echt...so kann ich nicht arbeiten...unglaublich... wo soll das nur hinführen, bin total verwirrt....hilflos....oder einfach überfordert ????
ach so is das, nen ordentlichen italiener kämpft nur mit blanken waffen der lässt sich nix überziehn
und hängeeuter hab ich doch ned, menno.....mei grosser hat doch die.....ICH NED....ich kann meine sogar während der fahrt liebkose.....DU NED.."zungerausstreck"....menno so kann isch ned fahrn