Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

borisv11

unregistriert

21

Donnerstag, 28. April 2005, 14:43

Re: Auspuffanlage

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen die BOS Anlage mit Mistral Dämpfer drauf. Funktioniert einwandfrei und klingt sehr gut. Das Drehloch zwischen 3-4 TU/min ist schwächer geworden.

Alternativ gibt es noch eine Mistralauspuffanlage (ohne Kat) aber mit EG-ABE.

Iwan-Bikes bietet eine 2-1 Auspuffanlage für die V11 mit EG-ABE an.

Von Shark gibt es wohl auch eine zulassungsfähige Anlage.

GuzziFuzzi

unregistriert

22

Donnerstag, 28. April 2005, 15:56

danke boris,

hab mich auch weiter umgeschaut, die bos mit einzelabnahme und eintragung in den brief scheint mir auch in preislicher hinsicht eine alternative zu sein, diese hat auch kat.

guzzifuzzi

die alex

unregistriert

23

Freitag, 6. Mai 2005, 01:40

huhu guzziwuzz...wann darf ich dir die kläber druff bappe ? den sound playback-technisch abrunden ?

gruss von der boscheckerin..

GuzziFuzzi

unregistriert

24

Samstag, 7. Mai 2005, 11:39

menno

bist du aba gemein, so gemein bist, weißt du das, nur noch gemein

oki....ich komm persöhnlich vorbei und hol mir die bäbberle ab....

den rest wirst du dann erleben

guzzifuzzi

die alex

unregistriert

25

Freitag, 1. Juli 2005, 12:14

wieeee ???? du kommst ???? ich meine vorbei ???? HILFE....

jetzt machste wohl nägel mit bäbberle....hihi....

geil...ich freu mich...guzziwuzz trifft ducatimaus...was bin ich hipfelig...

jetzt gibbet kein zurück mehr...

mfg die

GuzziFuzzi

unregistriert

26

Freitag, 1. Juli 2005, 22:02

huhu

na, versproche is versproche, da treffe zwei welte uffeinander......ne guzzi und ne duc....mal gugge, was daaaaaaaa draus wird

viele kleine guzzwuzzducs

guzzifuzzi

die alex

unregistriert

27

Samstag, 2. Juli 2005, 15:45

meine duc gibts nur mit verhüterli

hi guzziwuzz...

ohne gummiüberzug läuft nichts im regen...grins...gibbet ganz günstig schon beim händler..also wir wollen ja nichts überstürzen, meine kleine wird nicht so schnell geschwängert und mit den mädels hat sie es eh nicht so...grins...sie mag zudem keine hängeeuter, sondern steht auf pralle längszylinder...grins...also echt...so kann ich nicht arbeiten...unglaublich...
wo soll das nur hinführen, bin total verwirrt....hilflos....oder einfach überfordert ????

bussi diealex

GuzziFuzzi

unregistriert

28

Samstag, 2. Juli 2005, 17:21

Re: meine duc gibts nur mit verhüterli

ach so is das, nen ordentlichen italiener kämpft nur mit blanken waffen der lässt sich nix überziehn

und hängeeuter hab ich doch ned, menno.....mei grosser hat doch die.....ICH NED....ich kann meine sogar während der fahrt liebkose.....DU NED.."zungerausstreck"....menno so kann isch ned fahrn

guzzifuzzi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung