Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Zephyr 750

unregistriert

1

Samstag, 2. Juli 2005, 16:16

Dynojetkit

Hallo aus Kiel, ich habe in meine Zephyr 750 ein Jetkit eingebaut. Anweisungen von K&N wurden genau befolgt und mittlerweile von einer Fachwerkstatt überprüft.Ich habe alle angebotenen Düsen und Luftfilterkombinationen probiert, aber das Problem ist immer gleich und konnte auch von Kawa nicht behoben werden.
Mein Standgas spinnt, ich habe 2 Möglichkeiten entweder das Standgas ist so niedrig das der Bock sich rüttelt und schüttelt bei ca 800u/min, oder aber der kleinste Korrekturversuch in höhere Standgasdrehzahlen hat augenblicklich ein Raufrauschen der Drehzahl bis mindestens 4000u/min zur Folge. und nun, bin echt sparchlos, sollte nach Auskunft der Fa. Racimex unmöglich sein. Hilfe und gruß aus Kiel

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2005, 23:21

Re: Dynojetkit

Hallo Zephyr750,
ruf mal hier an, vielleicht hatten die schon mal so ein Problem.

Moto Parts Peter Häfner Yamaha Vertragshändler 02151 80888
Blumentalstr. 134
47798 Krefeld

Ansonsten kannst Du Erfahrungen mit Jetkits an einer Zephyr hier nachlesen.

Zephyr 750

unregistriert

3

Sonntag, 3. Juli 2005, 10:58

Re: Dynojetkit

Danke für den Tip, denke der Feler ist lokalisiert, Schrauberspezi meint durch das Drehen der Vergaser bei der Montage hat sich Restdreck in die Standgasdüsen/Leerlaufsystem gesetzt, die 750er und die 1100er reagieren wohl auf kleinste Schmutzpartikel im Leerlaufsystem extrem empfindlich, also alles nochmal raus grummel.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung