Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2002, 18:01

Jenkner zeigte seine Klasse&Erfahrenheit

...Jenkner hat es jetzt wirklich drauf,finde ich.Gratulation!!

Kritikpunkt:Letztes Rennen hat er zu spät angegriffen,dieses etwas zu früh,sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.Er hat sich wohl aber gedacht,mit diesem Deppen Poggiali nicht in den Klinsch zu kommen,BRAVO STIEVIE!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!

Gruss Yamifahrer

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:05

Re: Jenkner zeigte seine Klasse&Erfahrenheit

Naja - wirklich drauf hat er eigentlich nur eins, in einer Spitzengruppe von x- Fahrern letzter zu werden.
L

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:24

Zitat:
Original erstellt von Leeroy:
Naja - wirklich drauf hat er eigentlich nur eins, in einer Spitzengruppe von x- Fahrern letzter zu werden.
L

Ich sehe Du willst alles und jeden schlecht machen!
Steve ist doch ein super Rennen gefahren. Hätte Poggiali ihn nicht abgedrängt, wer weiß ob er nicht gesiegt hätte!

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:56

oh oh, sehr optimistische töne. steve hätte heute auch so nicht gewonnen. er hatte 10 runden lang zeit die 3 verlorenen plätze wieder wettzumachen!!! wie man 8 sekunden nach einem ausritt ins kiesbett! wettmacht hat waldmann 1997 in spanien gezeigt...und das war tausendmal schwerer als jenkners aufholjagd gewesen wäre! cechinello war heute nicht zu schlagen, das muß man auch als jenkner fan einsehen!

cu

Oberligist

unregistriert

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:33

Jenkner ist das Vorderrad öfters weggerutscht, da wollte er es nicht übertreiben. Steve hätte sonst vielleicht wirklich gewonnen, er ist sehr gut gefahren!
Bravo, mach weiter so!

6

Montag, 6. Mai 2002, 21:15

Bravo Steve! Ich hätt's nicht besser machen können!!!

7

Dienstag, 7. Mai 2002, 00:14

Endlich mal wieder Spannung bei den Rennen,
wenigstens bei den 125ern, ansonsten fürchte
ich für diese Saison eher Langeweile (wie in
den "besten" Doohan-Zeiten), es sei denn, sie
geben wenigstens dem Kato auch eine Viertakter.
Danke, Steve
und weiter so!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung