Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:04

motogp= langeweile

also meiner meinung nach wird es dieses jahr nicht so ausgeglichen wie letztes jahr. die honda viertakter sind so überlegen, dass sie aus den kurven gleich mal locker 5, 6 m auf die zweitakter gut machen... wenn sich da nicht bald was bei suzuki, yamaha und co. tut
sehe ich schwarz. da ist auch ein kampf um den 3. platz zw. capirossi und ukawa nicht mehr wirklich spannend! denn wenn rossi gewollt hätte, hätte er das rennen auch mit 10 oder mehr sek. gewonnen!

die lobeshymnen auf die neue motogp klasse sind meiner meinung übertrieben, denn wie waldmann schon sagt: der sound macht noch keine guten motorräder ( siehe aprilia )

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:33

Re: motogp= langeweile

Das was du da sagst ist ein Blödsinn!! Ich glaube du hast das Rennen heute nicht gesehen!!! Es war sehr spannend!!! Am Schluß war zwar Rossi wieder vorne aber er ist eben der beste!!! Und bis auf die paar runden vor schluß war es ein super Spannendes rennen wie schon lange nicht mehr!!!!!!!!!

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:09

Naja, superspannend ?!
Ich wäre froh wenn langsam mal jemand anderes gewinnt als Rossi.( der sich vor allem mal diesen Bartpflaum abrasieren sollte,wo nix wächst,wächst auch nix - sieht echt albern aus)
L

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:21

Zitat:
Original erstellt von Leeroy:
Naja, superspannend ?!
Ich wäre froh wenn langsam mal jemand anderes gewinnt als Rossi.( der sich vor allem mal diesen Bartpflaum abrasieren sollte,wo nix wächst,wächst auch nix - sieht echt albern aus)
L

Du hast ja ne Meinung.
Erstens war es spannend und wenn Rossi nun mal der Beste ist, warum sollte er nicht gewinnen? Wenn Du was gegen ihn hast, keiner zwingt Dich die Rennen anzuschauen.
Zweitens, was hat bitte Rossis Bart mit dem Thema zu tun? Wenn´s ihm gefällt... Möcht nicht wissen wie Du aussiehst!

ciaoi Myrafumi

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:52

@sabi und @mopphardt, wenn das rennen der motogp heute superspannend gewesen sein soll, dann heiß ich anton... also was labert ihr denn hier für einen dreck! na klar habe ich das rennen gesehen, woher sollte ich denn sonst wissen, dass capirossi und ukawa um den 3. platz gestritten haben ( die logik ist nicht deine stärke sabi )? was ich unter spannend verstehe ist z.bsp. das rennen in phillip island 2000 oder sachsenringrennen 2000 als barros, rossi und roberts innerhalb einer sekunde ins ziel kamen. aber was war am heutigen rennen spannend? etwas das rossi 15 runden hinter ukawa herfährt, und jeder denkt das ukawa ihn im griff hat? langeweile ist bei mir wenn immer der gleiche fahrer gewinnt ( rossi ) weil er das beste motorrad unterm hintern hat ( honda ). mein tipp: setzt rossi auf eine yamaha und er soll dann mal gegen capirossi, katoh , barro und co. fahren.

ps: rossis fahrerisches genie ist unbestritten, doch könnten auch andere fahrer mit gleichen material ab und zu was gegen ihn ausrichten!!!

6

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:57

Hey mcbert,
spannend wird demnächst sein:
"Qualifiziert sich Nöhles, oder nicht" !

HiHiHi

7

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:59

ich stell mir eigentlich nur eine frage: BIST DU SO BESCHEUERT ODER TUST DU NUR SO????
ICH DENKE ERSTERES!

Oberligist

unregistriert

8

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:38

Ich fand den Kampf echt spannend zwischen Ukawa und Capirossi. Die fuhren beide am Limit.
Rossi: Er ist einfach dominierend, das hängt aber nicht nur mit dem Motorrad zusammen, erist auch fahrerisch top!
Ich fand die Rennen heute spannend!

9

Montag, 6. Mai 2002, 13:42

He mcbert!
Rossi ist der beste! Kapier das bitte! Auch wenn ich kein Schumi Fan bin ist er der beste F1 Fahrer! Das ist das gleiche wenn ich sage setzt Schumi in einen Minardi! Da hat er auch keine Siegchancen! Aber Rossi würde auch mit einer Suzuki auf den Podest kommen! UND: Ab der Saisonhälfte wird es spannend! Da bekommen Capirossi u. Katoh auch eine 4T! Trotzdem gewinnt THE DOCTOR! Er ist der beste ,mcbert, der BESTE!!!!!!!!

10

Montag, 6. Mai 2002, 14:50

hab ich bestritten , dass rossi der beste ist? da habt ihr mein posting nicht richtig verstanden... zwecks der bald kommenden eintönigkeit würde ich lieber rossi auf einer zweitakter sehen und capirossi oder andere gute fahrer auf einer honda viertakter... denn wenn man motogp mit formel 1 vergleicht ist meiner meinung nach in baldiger zukunft die gleiche entwicklung zu sehen! rossi dominiert so wie schumi. und da ich motogp wegen der spannenden rennen anschaue (und formel 1 höchstens mal noch den start) wäre das für den motorsport fatal.

11

Montag, 6. Mai 2002, 15:05

...diese Entwicklung befürchte ich allerdings auch! Die ersten beiden MotoGP Rennen waren die langweiligsten die ich je gesehen hatte. Jerez war ok, aber hatte auch nicht die alte KLasse.

Jochen

12

Montag, 6. Mai 2002, 16:56

Ach Myrafumi (wat n Name)
Ich kann nicht dafür wenn Rossi sich äusserlich zum Affen macht aber ich wusste einfach nicht, daß Du genauso aussiehst.
Einfach ein bisschen Humor - macht das Leben leichter, auch Deins.
L

13

Montag, 6. Mai 2002, 17:49

leeroy, was haben die mit deinen eiern gemacht? hmh, hat mami dich damals zu heiss gewickelt? bist aber echt schon sehr stark, wie es ausschaut. fahr doch selber in der motogp, du experte.

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

14

Montag, 6. Mai 2002, 18:05

Zitat:
Original erstellt von leeroy:
Ach Myrafumi (wat n Name)

Jepp, mir gefällt er auch!

Ich kann nicht dafür wenn Rossi sich äusserlich zum Affen macht aber ich wusste einfach nicht, daß Du genauso aussiehst.
Einfach ein bisschen Humor - macht das Leben leichter, auch Deins.
L
[/QUOTE]

Ich sehe aus wie Rossi? Ach deshalb sprechen mich immer diese kreischenden Teenies an...

Glaube mir, ich hab genug humor

Tschö Myrafumi

15

Montag, 6. Mai 2002, 19:16

Ich habs auch nicht so besonders spannend gefunden gestern. Klar, einige Kämpfe haben wir zu sehen bekommen, aber ist das das was wir und wünschen? Kämpfe um Platz drei? Na ich weiß nicht. Ich würd mir wünschen alle mal auf der gleichen Maschine zu sehen.

Babsi

Ps: Ich find Rossis Bart sexy :-)

16

Montag, 6. Mai 2002, 23:05

Ach herrje
Sind immer noch ne Menge Spinners hier, ne Smithifumi (klingt noch bescheuerter als Mirafluppi,äh...fumi ). So und jetzt heim zu Mama, ist schon spät Kinders
L

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

17

Dienstag, 7. Mai 2002, 01:25

@Leeroy
Laß doch die 2 Mädels in Ruhe. Die haben schon mehr zu Belebung dieses Forums beigetragen als manch anderer "Experte".
@mcbert
Hallo Anton ;-))))
Mich freuts für HONDA, auch wenn mir Rossis Dominaz nicht so recht gefällt. Er ist aber ein Punktegarant im Tippspiel :-)
Ich warte auf Kato(h), Loris und Alex auf ner 4-Takter.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

[Dieser Beitrag wurde von SP-1 am 07.05.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von SP-1 am 07.05.2002 editiert.]

18

Dienstag, 7. Mai 2002, 10:23

Leeroy, hast du damals immer im Dreiradfahren verloren, oder warum so schlecht drauf.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung