Benutzerinformationen überspringen
Region: Bayern
Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa
In Antwort auf:
Also eins muß ich sagen im Moment bin ich echt total begeistert was KTM so macht! Sie haben immer zumindestens einen Fahrer unter den ersten drei! Und sie bieten Aprilia super Parolle! Sie haben zwar immer wieder mal bech auch! Aber im Großen und ganzen sind sie echt toll!
Was sagt ihr?
![]()
.
In Antwort auf:
ich glaube nicht, dass KTM allzubald versuchen wird ein reines strassen-motorrad ala GSX, R1 etc. zu bauen!
ich glaube das schon! nach allem was ktm sagt, wird es spätestens 2007 die rc8 + rc8 venom (naked version) geben. man kann gar nichts anderes machen als die modellpalette für die strasse zu erweitern, da im offroad bereich alles abgegrast ist und man nur noch auf der strasse absatztechnisch wachsen kann.

In Antwort auf:In Antwort auf:
ich glaube nicht, dass KTM allzubald versuchen wird ein reines strassen-motorrad ala GSX, R1 etc. zu bauen!
ich glaube das schon! nach allem was ktm sagt, wird es spätestens 2007 die rc8 + rc8 venom (naked version) geben. man kann gar nichts anderes machen als die modellpalette für die strasse zu erweitern, da im offroad bereich alles abgegrast ist und man nur noch auf der strasse absatztechnisch wachsen kann.
Voll Deiner Meinung, was hätte das ganze sonst für einen Sinn? Nur um dabei zu sein wird es einem vorwiegend nur Enduro und Crossmaschinen herstellenden Unternehmen sicher die paar Millionen nicht wert sein, die die Spass da wohl kostet.
Ich denke KTM will sich mit seinem Engagement in der WM einen Namen in Strassenrennsport machen und dann sicher in absehbarer Zeit auch die entsprechenden Serienbikes bringen.
Die bringen auf jeden Fall Farbe ins Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes.
Was sagt ihr zu KTM? © MOTORRAD online24