Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:30

An alle Schönredner

Nöhles sollte zu Hause bleiben. Selbst von den Team-Verantwortlichen ist der Unmut zu spüren. Und das verwunderliche ist ...
es geht doch immer noch schlechter !

P.S. Und dann jammert der doch noch allen Ernstes in der MSA, dass er "umsonst" fährt.
Wahrscheinlich reissen sich die Geldgeber um ihn... Und mit seinem Material müssten auch bessere Plätze drin sein - denn mit Siegmaterial hat er auch jämmerlich versagt !

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:31

Re: An alle Schönredner

bla bla bla...
das übliche gerede über nöhles...

tolle info, super!

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:53

ja, aber auch die übliche "Leistung" von Nöhles !

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:58

oh dete, halt doch einfach mal deinen mund!!!

Oberligist

unregistriert

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:34

*ignorier*

Kecka

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

6

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:57

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören.
Nöhles ist zwar nicht der der Deutsche Valentino Rossi aber schlecht ist er sicher nicht. Er hat einfach kein brauchbares Material.

7

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:45

@kecka
du laberst genauso einen müll wie nöhles selbst. was hatte er denn letzte saison für material ? war das etwa nicht "brauchbar" -
andere fahrer haben auf anhieb damit gewonnen !
und auch mit der seel-honda würden andere fahrer "brauchbarere" ergebnisse erzielen.

träumt mal weiter von eurem ewigen talent nöhles und redet sein versagen weiter schön ...

kopfschüttel

8

Montag, 6. Mai 2002, 14:39

@silke: und was macht elias mit der werksmaschine jetzt in der 250er WM??? das ist auch nicht viel besser, der gurkt auch nur in den hinteren punkterängen rum...also wo sind die in der letzten saison zahlreich vertretenen elias fans???
nehmt mal dazu stellung...

9

Montag, 6. Mai 2002, 15:35

Langsam stinkt mir das Anti-Nöhles gesabbere von immer den gleichen Leuten.Ich bin von seiner Leistung auch nicht sehr angetan, sehe aber die Tatsache, dass Nöhles kaum eine Runde im Training drehen konnte, da er technische Probleme hatte.Aus diesem Grund konnte er auch die erste Runde nicht beenden !
Was mich auch sehr wundert : Es geht immer nur gegen Nöhles.
Die Leistungen eines Müller geben mir noch mehr zu wundern-3 Rennen, null! Punkte und ein A-Kit.Prima, einfach prima, diese Müller.
Und zu Leuten wie dieser "Dete" sollte man einfach gar nichts mehr Antworten !

10

Montag, 6. Mai 2002, 16:10

Elias Fans gesucht???? Na dann. los gehts.
Also, wo liegt eigentlich dein problem, mcbert? Ich soll stellung zu seinen Leistungen nehmen?? Gern.
Der Junge ist 19 Jahre alt, der ist seine ERSTE Saison bei den 250. Sag mir mal einen Fahrer, der es auf anhieb geschafft hat vorne mitzufahren ausser kato! Im gegensatz zu nöhles wir Elias sich 100 % steigern, das kann ich hier ALLEN versprechen.
Und bis dahin, ciao

----Eliasfan sternchen--------------

11

Montag, 6. Mai 2002, 17:23

ach jetzt kommt wieder dieses abgedroschene zeug:" er ist jung, es ist seine erste saison, usw. " . er ist ein jahr 125 er gefahren, da recht erfolgreich, und kommt mit der 250er ganz einfach nicht zurecht!!! aber immer auf nöhles herumhacken, der fährt ja schon ein halbes jahrhundert in der motorrad- wm oder was? ich kann die leistung eines nöhles nicht schönreden, DANN REDE BITTE AUCH DIE LEISTUNG DES ACH SO TOLLEN ELIAS NICHT SCHÖN!
wer sich weiterentwickelt werden wir ja sehen.

12

Montag, 6. Mai 2002, 17:36

Recht haste mcbert ! Nur weil einer nicht gleich kometenhaft aufsteigt , wird er verbal niedergemacht . Es gibt eben Fahrer die eine Weile brauchen um ganz nach vorn zu kommen . Leider hat man heute nicht mehr die Geduld darauf zu warten !

Ob es Elias , Nöhles , Müller , Toth usw. je schaffen ? Lasst es uns abwarten . Jenkner war auch schon abgeschrieben , doch nach den letzten Rennen zweifelt doch wohl keiner mehr das er zur Weltspitze gehört . Übrigens kann nicht jeder Fahrer Weltmeister werden !

13

Montag, 6. Mai 2002, 19:02

Jetzt hör mal zu, mcbert. ich will mich jetzt echt nicht mit dir zoffen. aber WAS KANN ELIAS FÜR NÖHLES SCHLECHTE LEISTUNGEN? wieso hakst du auf ihm bzw auf mir rum??? Hab ich grad irgendwie was gegen Nöhles gesagt??? Also halt du auch deine klappe.

14

Montag, 6. Mai 2002, 19:21

HE, JETZT MAL GANZ EHRLICH ICH KANNS SCHON NICHT MEHR HÖREN: NÖHLES SOLL ZUSAMMEN FAHREN WAS ER WILL UND ELIAS IST SICHER EIN GUTER FAHRER:
MACHT SIE NUR ALLE SCHLECHT; JA; IST GENAU DAS WOBEI ES BEI DEM SPORT GEHT....

BABSI

15

Montag, 6. Mai 2002, 21:27

Wer ist eigentlich dieser Nöhles ??

16

Montag, 6. Mai 2002, 21:52

Hallo Leute!
Bevor Ihr hier anfangt Euch noch zu prügeln, möchte ich Euch mitteilen, daß bei Nöhles schon zu Rennbeginn die Kette gerissen ist!!! So stand es jedenfalls im Sportteil meiner Tageszeitung. Es wird wohl niemand bestreiten, daß OHNE Kette keiner ein Rennen gewinnt.
Im übrigen will ich die Leistungen(?) von Noehles nicht verteidigen, aber wenn das stimmt, kann er ja nichts dafür.

Ate

17

Montag, 6. Mai 2002, 22:40

Bevor hier so weiter rumgehackt wird auf Nöhles und Müller sollte der Fingerzeig von Ridi Moser (Eurosport) in der Reportage beachtet werden. Er sagte 2 mal zum Team PEV so etwa die Worte "Leidenschaft statt Profi- Rennteam". Das richtige Zitat bekomme ich auch nicht mehr zusammen, aber es es deutet auf das Grundübel, hier sind Laien am Werk die Geld haben oder "Möchtegernmanager" sein wollen.

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

18

Dienstag, 7. Mai 2002, 00:34

Steve ist der beste Beweiß! Anderes Team - bessere Ergebnisse. Ihr solltet aber nicht vergessen wofür dieses Team gegründet wurde, nämlich jungen deutschen Fahrern den Eintritt in die WM zu ermöglichen und sich dort für andere Teams zu empfehlen.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

19

Dienstag, 7. Mai 2002, 22:47

Aber trotzdem - Nöhles,das wird nie was.
Lieber weiter nach Talenten Ausschau halten
L

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung