es ist wieder mal Zeit, etwas über die Eurosport Kommentatoren zu schreiben!
Nicht etwa, was ihr jetzt denkt! Nein, denn die zwei deutschen Narren haben wir nun wirklich schon zur Genüge abgehandelt.
Heute möchte ich mal ein echtes Kompliment an Toby Moody, Julian Ryder und Randy Mamola abgeben:
Die drei machen den MotoGP zu etwas ganz besonderem. Ich habe noch nie in einer Sportübertragung ein nur annähernd so gutes Team Work im Kommentieren erlebt! Ein dickes Lob an die drei!
Gestern stand Randy immer wieder an anderen Punkten der Strecke und versuchte den Sound der neuen 4 Takter einzufangen! ;-)
Für alle unter euch, die jetzt nicht wissen, was ich meine: Schaltet um! auf den 2. Kanal bei Eurosport! auf den englischen Kommentar! und MotoGP wird 10 mal so gut wie vorher!
m41 - your true friend.
tja, jochen ich kann dir nicht helfen, wenn du dich wegen einem lob angegriffen fühlst.
@josef
sie sind die legenden schlechthin.
dass ihr in deutschland den englischen kommentar nicht reinkriegt, hatte ich gar nicht in betracht gezogen, sorry.
wenn ich aber so darüber nachdenke, wundert's mich nicht wirklich, da im deutschen fernsehen ja auch die spielfilme nur auf deutsch laufen. 
da frage ich mich, wofür denn der zweikanalton überhaupt gut ist?
m41 - schweizer fernsehen ist auch nicht besser.
Jochen
Da gabs auch paar Infos zum MZ Projekt:
Waldi hat einen gültigen Vertrag,wird bezahlt,ist sich aber fast sicher,dass er in Assen noch nicht dabei ist:
Er meinete aber:Am SACHSENRING sind wir dabei,egal ob nur paar Testrunden gedreht werden!!!
Na denn,bin ich gespannt,
Gruss Yamifahrer
@m41: Über Satelit bekommen wir den 2-Kanalton, aber Kabel halt leider nicht :-((
Gruß
Josef
------------------
Rocco
Joey Dunlop #3 - is unforgettable
Zitat:
Original erstellt von SP-1:
Ich bleib bei Rudi und Jürgen. Ich glaub kaum, daß die zwei engl. "Schreihälse" mir soviel techn. Hintergrundinfos geben können wie die zwei. Juergen ist in der Beziehung einfach Gold wert. Und Rudi mit seinem trocknen schwarzen Humor ist einfach nur fett.
------------------
Rocco
Joey Dunlop #3 - is unforgettable
[Dieser Beitrag wurde von SP-1 am 07.05.2002 editiert.]
Eurosport Kommentatoren! TOP! © MOTORRAD online24