Welcher Teamchef hat denn schon Lust, einen Fahrer mit einer -offenbar- negativen Grundhaltung zu beschäftigen? Und welcher Sponsor ist noch bereit, Geld in jemanden zu investieren, der mit einer solchen Einstellung zu Werke geht?
Wenn Jenkner wirklich keine Lust mehr hat, dann sollte er m.E. auch einen Schlussstrich ziehen und seinen Platz frei machen für jemanden mit mehr Spaß an der Sache.
In Antwort auf:
Vor allen Dingen sah es in den Trainingssitzungen nie so schlecht aus. Immer so auf Plätzen 12-14.
grüsse
zacdrigger
).
In Antwort auf:
longi76....Ein Jenkner hat nicht zu resignieren. Er soll sein Herz in beide Hände nehmen und ordentlich am Kabel ziehen, Ciao![]()
In Antwort auf:
Ein Jenkner hat nicht zu resignieren.
In Antwort auf:In Antwort auf:
Klugscheißer! Wenn es so war, finde ich, dass es eine völlig normale Reaktion war - nach dem Saisonverlauf bis jetzt.
Jetzt muß ich mich doch mal auf die Seite von longi76 stellen!!
Erstens finde ich es nicht gut andere Forumsmitglieder -hier longi76- als Klugscheißer zu bezeichnen (da hatten wir doch letzte Woche mit dashcomma schon alle so unsere Probleme, oder ?).
Zweitens racer100: Wer ist denn zu einem großen Teil verantwortlich für den Saisonverlauf bis jetzt ?
Ich denke doch Jenkner auch zu einem großen Teil selbst, oder ?
In Antwort auf:
Gerechterweise muß man von Jenkner daselbe fordern, wie von anderen Fahrern.
Und liegt es wirklich am Team?
Sein Teamkollege -wenn auch in der 125er-Kategorie- Marco Simoncelli fährt in jedem 125er-Rennen vorne mit!
Also kann es mit dem Team doch nicht so schlecht sein.
In Antwort auf:
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Wenn Jenkner sagt: "Da kann man die Lust verlieren."
dann ist das so zu interpretieren, als wenn er sagt:
"Mir fällt bald ein Ei aus der Hose"
oder
"Mir platzt bald der Arsch"
oder
"Ich hab soooo einen Hals"
oder
"Da krisch ick Plaque"
Noch Fragen?
In einem Interview äußert man sich halt gewählter.
Ciao - Jonny1

Resigniert Jenkner? © MOTORRAD online24