Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:01

Laguna Seca - Strecke

Also ich hab mal ne Frage: Wer findet noch das die Strecke ein Wahnsinn ist! Ich habe ein Foto gesehen, wo ne doppelkurve drauf ist! Die erste Kurve geht bergauf, die nächste runter! Das muß ein wahnsinn sein! bin gespannt auf die Übertragung!!!!!!!!!!!!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:16

Re: Laguna Seca - Strecke

Die Strecke ist schon was besonderes. Laut MSa fürchten sich sogar einige Fahrer. Da bin ich mal gespannt.

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:01

Ja! Sogar Rossi hat gemeint das ihm ziehmlich Mulmig ist! Wahnsinn!

ophelia

Mo24-Hobbyist

Region: Österreich

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:46

also ich freu mich schon sehr auf das rennen.
also ich hab mir die strecke auch schon angesehen und die ist echt nicht ohne.
das den fahrern mulmig ist glaub ich schon.

longi76

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:22

Ich war zwar noch net in Laguna, aber beim Porsche Testgelände in Leipzig ist die Corkscrew nachgebaut worden. Also wenn man direkt davor steht wirklich eine beeindruckende Kurve. Ich freu mich schon was uns die Jungs dort so zeigen werden.
Wie schon in der Msa geschrieben, wird das Rennen hoffentlich sehr imposant und wenig gruselig.

Ciao

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:58

In Antwort auf:

Also ich hab mal ne Frage: Wer findet noch das die Strecke ein Wahnsinn ist! Ich habe ein Foto gesehen, wo ne doppelkurve drauf ist! Die erste Kurve geht bergauf, die nächste runter! Das muß ein wahnsinn sein! bin gespannt auf die Übertragung!!!!!!!!!!!!

Diese Piste ist der Hammer, ein ständiges Berg und ab, es gibt einige überhöhte Kurven die absolut geil sind!!!!
Eine Herausforderung der Sonderklasse!

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:25

8

Freitag, 8. Juli 2005, 07:57

Bin auch sehr gespannt was passieren wird! Ich denke das so eine Strecke die Fahrer herforbring die wirklich ábsolute spitze sind!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung