Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Mai 2002, 11:40

Formel Nepp

Gestern in Österreich, dazu meine Meinung:
Kotz, Pfui, Würg , kurz das aller- allerletzte. Bevor ich mir nocheinmal so einen Dreck (habs seit langem wieder einmal probiert, nach schon sehr langer Zeit der Abstinenz) ansehe, wo sich die Millionärsmilchbubis (Ralf) auch noch über die Zuseher (€370 für die Tribühnenkarten) wie folgt äußern:"Die sollen die Klappe halten, am Ende, wenn Michael Weltmeister wird, interessiert es ja sowieso keinen, wie, sondern nur das er es ist". Ja lieber Ralf, mich jedenfalls interessiert dieser Dreck noch weniger als die Lindenstraße und das will was heißen.
Schade nur, daß für den Motorradsport Sponsoren meist fehlen. Lieber noch ein paar Milliönchen für den Michael mehr, denn in der Schweiz zu leben ist ja teuer. Na wenigstens spart er sich die Steuern, der gefeierte Deutsche!!!

2

Montag, 13. Mai 2002, 13:17

Re: Formel Nepp

€ 370 für einen Tribühnenplatz??

oh mann bist du wahnsinnig. hättest besser ein richtig geiles Snowboard oder Ski Wochenende inkl. Apres Ski machen sollen, wo du schon in Austria warst!!!

3

Montag, 13. Mai 2002, 14:24

dann lieber Ski oder Snowboarden in Frankreich. Weil um Welten geiler!!!

Aber jetzt erst mal "Sommer und Motorradl"

CU

4

Montag, 13. Mai 2002, 15:06

...es ist ja wieder die alte leier,schon tauschend mal durchgekaut.
Ihr wisst doch,dass diese Schleim********r ihren Arsch hinhalten!

Einfach nicht mehr anschaun,fertig!

Gruss Yamifahrer

5

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:08

HEUL DOCH WEITER, H-Milchtrinker Du

6

Montag, 20. Mai 2002, 19:22

pffff, ich hab letztens zwei eintrittskarten zu dem rennen gewonnen und ich hab sie weggeworfen weil mich dort keiner hinbringen würde. nicht mal geschenkt möcht ich hin. müssten mir schon was zahlen...

7

Dienstag, 21. Mai 2002, 09:32

WAAAAAS, du hast die Karten einfach so weggeschmissen. Du hättest mit den Karten zu RTL gehen sollen und dort offiziell mit TV-Übertragung die Karten verbrennen müssen. Damit der Rest vom autofahrenden Milchbubideutschland mitbekommt, dass es noch "normale" Menschen gibt, die auf so eine F1-Märchenshow verzichten können.

Aber auch ohne RTL-Übertragung, Respekt, das hätte nicht jeder gemacht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung