danke Racegirl

Hier noch ein paar Worte, die Valentino gesagt haben soll:
Die Strecke soll in einigen Punkten gefährlich sein, aber in manchen sogar sehr, sehr gefährlich. Wenn Du um die Strecke läufst oder auf dem Scooter langfährst, dann sieht das alles viel gefährlicher aus, als wenn Du mit dem GP-Bike rumfährst, da fühlt man sich sicherer. Das Niveau der Sicherheit ist nicht so gut, wie auf den anderen Strecken, wo wir fahren. Ohne Änderungen in der Zukunft, werden wir hier wahrscheinlich hier nicht mehr fahren. Wir werden heute eine Sitzung haben, um darüber zu sprechen. Ich habe den Kurs nie vorher gesehen, aber Kenny dachte offensichtlich, dass er sicher genug sei.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Diskussionen nehmen kein Ende und ich hoffe nur, dass es dann irgendwann eine Entscheidung gibt die sagt, dass die Strecke an den entscheidenden Punkten geändert wird.
Diskutieren sollten die Amis nicht viel darüber, denn es hat dieses Jahr schon einen folgenschweren Unfall gegeben. Es ist ja nun mal so, dass die Bikes schneller werden, das muß man dann auch irgendwie bei der Streckensicherheit bedenken. Für mich ist die Diskussion durchaus sinnvoll und Marco Melandri hat nur spontan gesagt, welchen Eindruck er von der Strecke hat.
Diese Weichei-Darstellung finde ich ganz ehrlich, reichlich beschi**en!!
(Kommentar zu Melandi´s Sturz am Freitag, von einer Ami-Seite: Marco Melandri erzählte der Presse, dass Laguna Seca gefährlich sei und heute er "proved it, at least to himself". Medlandri crashed in der ersten Session und humpelte weg von seiner Honda RC211V.) "proved it" könnte dabei heißen, dass er es untersucht hat oder bewiesen hat, aber der Kontext läuft auf dasselbe hinaus, wie ich finde.

Gruß
RT