Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

41

Samstag, 9. Juli 2005, 10:53

Re: Rossi unschlagbar!

Nicky Hayden hat es in der Pressekonferenz in Laguna Seca schön formuliert.

Rossi brachte den Sport auf einen neuen Level und läßt im Moment alle ziemlich schlecht aussehen. Nur bringt es nichts, alles irgendwie auf die Maschine oder Team oder sonstwas zu schieben. Jeder muß hart an sich arbeiten und sich pushen zu dem Level. Nur wenn man an dieses Level geht, es macht alles gefährlich, es gehört nicht nur Glück dazu, Valentino zu schlagen.
und noch in seinen Worten den Zusatz, dass es einfach ganz einfach ist:
"We'll have to raise our game to that level to really push him to where he's not so comfortable, and not so easy. He's rolling around, having fun, laughing, it's all too easy."

Edwards dazu nur ganz knapp und treffend: Wie lang ist das Rennen hier, 32 Runden?, 32 perfekte Runden, was ist das schon. Ich weiß nicht, ob das genug sein wird....aber das ist es, was man zu schaffen hat.

"How long is the race here, 32 laps? Thirty-two perfect laps. How about that? I don't even know if that's enough, but that's what it's going to take."

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und ich sage noch dazu: Wenn Valentino nicht so ein sympatischer Kerl wäre, könnte er nicht dort stehen, wo er jetzt steht.

Mir wird es nicht langweilig, so wie es einige von sich auch sagen! Es ist zwar ernüchternd, wenn er am Ende doch wieder gewinnt, aber die Rennen und die Trainings sind für mich sehr spannend und ein Genuß.

Gruß
RT

42

Samstag, 9. Juli 2005, 11:55

Was soll das heißen! Wenn Rossi nicht so sympatisch wäre, wäre er nicht dort wo er jetzt ist!?!?!?

Rossi ist dort weil er es kann!!!!!!!!!!

Rose Tattoo

unregistriert

43

Samstag, 9. Juli 2005, 14:02

Ich glaube, dass ich mir da ein Ei gelegt habe, es ist ein Gefühl, mehr nicht. Es gab viele Talente, die an sich selbst gescheitert sind. So wollte ich sagen, dass er es auch sich selbst und seiner Einstellung zu verdanken hat, dass er da steht, wo er steht. Wir hatten ja schon öfter philosophiert über die Sache mit dem Feindbild und ich denke, dass man sich schwer tut gegen einen netten Kerl zu siegen, im Gegensatz zum Feindbild-Kandidaten.

Er ist ein Ausnahmetalent, das ist sicher keine Frage und wollte das auch nicht in Frage stellen.

@sabi
streich es einfach, war nur ein Gefühl

Gruß
RT

44

Samstag, 9. Juli 2005, 20:10

Ok! Du hast jetzt alles genau klargestellt!

Und ich will so etwas nie nie wieder lesen!
Scherz!!!!!!!!

Is ja ok! Wollte das nur nicht so stehn lassen ohne komentar von mir!
Ich muß überall meinen Senf dazugeben! So bin ich halt!

Und jetzt geh ich auf ein
lg sabi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung