Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:26

Was ist mit Capirex los?

Wo gestern im Qualifying mal auf Capirex gezeigt wurde, sah man, das er tierisch depremiert ist, er scheint die Kenny Roberts dieses Jahr zu haben, er sieht sehr demotiviert und enttäuscht aus und seine Zeiten spiegeln das auch wieder! Er ist mittlerweile konstant langsamer als Carlos Checa

Was ist da nur los?

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:54

Re: Was ist mit Capirex los?

Ja, stimmt. Capirex scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Die Ducati-Euphorie ist am Ende, und das scheint ihm doch etwas zu bedrücken.

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 11:27

Ja! Es ist ziehmlich auffällig! Es dürfte ihm wirklich ziehmlich zu schaffen machen das die Maschine nicht so läuft! Er ist halt auch ein Fahrer der mit seiner Maschine eins ist! Wenns der Maschine nicht gut geht, gehts ihm auch nicht gut! Kopf hoch! Es wird wieder besser!!!!!

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:09

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Duc zu Bridgestone gewechselt ist. Und das die es noch nicht draufhaben, sehen wir ja auch an Kawa und Suzi.
Ich hoffe auch auf die Wende...

Rose Tattoo

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:13

Capirex hat eine Magen Darm Grippe, ich würde ihn nicht unbedingt dieses Wochenende beurteilen wollen. Vielleicht geht es ihm heute schon besser, aber man ist dann immer sehr geschwächt.

Gruß
RT

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:14

Dazu muss man aber auch sagen, dass er das ganze Wochenende nicht fit war, und nur zu wenigen Runden kam. Man hat es ja beim Live Timing gesehen, die anderen waren schon bei 20 Runden oder mehr, und Loris konnte nur 7 Runden fahren.
Das wird auf alle Fälle wieder besser.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:05

ich denk mal, dass das thema ducati-bridgestone zur zeit echt eine herausforderung ist.

mich persönlich freut es besonders, dass carlos checa mit der duc konstanter wird, aber sein problem sind auch immer wieder die reifen.
doch dieses we scheint er einen gangbaren weg gefunden zu haben, für ihn ist es enorm wichtig zu zeigen, dass er capirex nicht nachsteht!

für capirex ist die problematik reifen + strecke + dann noch magendarm-grippe sicher nicht leicht zu handeln, aber das wird schon wieder!

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:40

Ich denke auch das er dieses Wochenende besser gleich nachher streichen sollte und sich gleich aufs nächste Rennen konzentrieren sollte! Ich denke wenn er Krank ist kann er sich sicherlich nicht sehr gut konzentrieren! Und dann ist eh schon alles vorbei!
Und kraft wird ihm auch sehr fehlen! Hoffentlich schafft er trotzdem ein halbwegs gutes Resuldat, würde sicher für sein Ego das beste sein! Ich halte ihm auf alle Fälle die Daumen!!!!!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung