Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Mai 2002, 19:04

Formel 1 - Ferrari-Honda

Eine Frechheit, eine Kotzüberheblichkeit des Ferrari-Konzernes, eine komplette Verarschung von Millionen Leuten !!!
Hoffen wir das der nicht minder überhebliche Honda Konzern nicht in Versuchung kommt ähnliches zu tun. Ich würde mich jedenfalls freuen, Valentino nochmal als Weltmeister auf Aprilia oder Ducati zu sehen !!!

2

Mittwoch, 15. Mai 2002, 00:47

Re: Formel 1 - Ferrari-Honda

Stimmt, trotz das Honda meine Lieblingskonzern ist gebe ich dir recht. Ferrari und Honda, das ich nicht lache.

3

Mittwoch, 15. Mai 2002, 07:56

Es gab auch schon in der Motorrad-WM Teamorder! Jürgen Furchs mußte Ralf Waldmann auch schon mal den Vortritt lassen. War aber eine andere Situation. Wenn es derart krass gemacht werden würde wie es Ferrari am WE gemacht hat, würde ich kotzen!

Jochen

4

Mittwoch, 15. Mai 2002, 11:53

wen man sich den GP von Südafrika anschaut
den Zweikampf von Ukawa und Rossi da ist es
auch um ein Team gegangen,und es wurde bis
zur Ziellinie um den Sieg gekämpft.
Für mich war es das Letzte Formel1 Rennen
was ich mir angesehen hab,um mich am Ende verarschen zu lassen. Am Wochenende wird es wieder ehrlicher zugehen und auch spannender.

Oberligist

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:24

Stimmt, nehmen wir nur mal Welkom:
Eigentlich, wenn wir das auf die F1 beziehen, hätte Ukawa Rossi in der letzten Runde vorbeilassen müssen - schließlcihhätte Rossi auch stürzen können, so wie er nachher gefahren ist. aber die beiden haben gefightet, und das bis zum bitteren Ende!

Und, liebe Leute, DAS ist Raing, so wie ich es liebe!

6

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:02

Nie wieder Formel Verarschung, das gilt auch für mich.
Rossi dominiert zwar im Moment, aber das kann sich auch schnell ändern, auch im eigenem Team bis jetzt keine idiotischen Orders.
Kurz Spannung garantiert, freue mich auf den Sonntag.

7

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:12

...das ist doch das Besate,was man tun kann,diese Idioten einfach ignorieren!Sollen sie ihr eigenes rennen fahren,es gibt allerdings immer deppen,die sich sowas anschaun,pfui!

Gruss yamifahrer

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung