Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:52

KLR600

Hallo erstmal,,
bin neu im Forum und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer nicht mehr ganz fahrbereiten KLR600 B01 EZ 86. Kolben muss neu und Zylinder auf das erste Übermass ausgeschliffen werden.
Kann mir jemand einen Tip geben? Angeblich sind zur Zeit bei Kawasaki keine passenden Kolbenringe lieferbar. Weis jemand ob evtl. >Zubehörhersteller auch Kolben für eine KLR 600 liefern?

liebe Grüße Hupsi

Strouker

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:00

Re: KLR600

Sorry wenn ich mich so Ausdrücke, aber Schmeiß weg das Ding.
Man hat Einmal ein Problem, man hat es immer wieder.

Hatte selber eine ´86er KLR600 mit der hatte ich nur Mist in der Hand, zuviel Öl gebraucht, Motorschaden, und dann noch einen Unfall.

Kaufe dir lieber etwas Anständiges und nicht etwas für Erfahrene Schrauber

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung