Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rebel125

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:48

Honda Rebel Fußrastenvorverlegung

Hallo Biker,

Idch möchte an meiner Honda Rebel die Fußrasten nach weiter vorne versetzen. Weiß jemand von euch was der Spass kostet und vorallem wo man Teile dazu herbekommt. Links wären echt geil.

Gruß

a4r00n_tdr

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:20

Re: Honda Rebel Fußrastenvorverlegung

hi
für die rebell hab ich direkt keine gefunden aber ist es möglich das die fußraasten anlage bei rebell und shadow gleich sind?(weis net aber wäre möglich)kannst ja ma vergleichen wenn du jm mit ner shadow kennst.
polo hat eine für die shadow aber halt alles sehr teuer ab 300 euro. weis net ob das deiner preisvorstellung entspricht...
ich persönlich find nicht das es sich lohnt es sei den du fährst das bike für ne längere zeit (du wirst ja wahrscheinlich a1 haben oder?).
aaron

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung