Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

gsxr600

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2005, 13:13

Anfänger gesucht

Nachdem ich bisher meist alleine durch die Gegend rolle, frage ich doch einfach mal nach Anfängern aus Magdeburg und Umgebung, die nicht mit Ihrem Mopped durch die Gegend heizen wollen wie die letzten Gaskranken, sondern auch Wert auf sicheres Fahren legen und eher den Spass am Fahren an sich suchen...Alter und Geschlecht sind für gemeinsame Runden von 50 bis 500km egal, wobei ich (26) auch nichts gegen eine 20...30jährige süsse MotorradfahrerIN einzuwenden hätte

Sollte ich hier irgendwo "Kontaktanzeigen" übersehen habe und der Thread fehl am Platz sein, bitte Info

Afri9002

unregistriert

2

Montag, 20. Juni 2005, 00:56

Re: Anfänger gesucht

Hi, einerseits würde ich mcih zur Verfügung stellen. Aber noch eine größere Auswahl von Kollegen und Kolleginnen findest du auf www.md-biker.de

Also schau einfach mal vorbei

Diana84

unregistriert

3

Montag, 11. Juli 2005, 14:06

Re: Anfänger gesucht

Hallöchen,
komme aus SA und würde dich sehr gern begleiten, nur leider fehlt mir noch das Bike dazu. Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr die Möglichkeit eine gemeinsame Tour zu machen (oder 2 oder 3).

PS: Bin übrigens eine 20 jährige Motorradfahrerin ;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung