Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:18

Drossel in eine GPZ 500S einbauen?

Hi,
ich habe mich soeben in dieses tolle und hilfreiche Forum angemeldet.

Ich bin 18 und habe im Frühjahr den Lappen A gemacht. Ich kann daher nur gedrosselt fahren.
Ich werde mir eine Kawa GPZ 500S kaufen, muss sie nur noch abholen. Sie steht also noch nicht bei mir daheim. Sie ist allerdings noch nicht auf 34PS gedrosselt. Bei ebay habe ich eine Drossel für die GPZ500S ersteigert, nur weiss ich nicht, wie ich sie dann einbauen soll. Hier ist der Link. Artikelseite Kann ich das selbst machen oder muss das sowieso der TÜV zusammen mit dem Gutachten erledigen? Ist es sehr teuer, beim TÜV so eine Bescheinigung machen zu lassen? Mein Motorrad ist BJ 92 und hat im Moment noch 60 PS.

Slize

Gepizetti

Mo24-Probefahrer

Region: Hessen

Motorrad: Z 750 S

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:49

Re: Drossel in eine GPZ 500S einbauen?

Moin,
schau auch mal hier rein :
www.gpz500s.de
Lg
Gepizetti

k750zxr

unregistriert

3

Montag, 11. Juli 2005, 18:38

Re: Drossel in eine GPZ 500S einbauen?

Hi grüß dich

Einbau der Drossel ist kein Problem, nur wenn du niemanden beim TüV kennst muss der Ordnungsgemäße Einbau von einer Werkstatt bestätigt sein.

Gruß k750zxr

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung