Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

topschrott

Ehrenuser

• »topschrott« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:57

BMW-Award, seit gestern..

ist Rossi wieder vor Sete mit 0,077 und 2,596 vor Marco.

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:01

Re: BMW-Award, seit gestern..

ne so knappe WM wär mir lieber

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2005, 00:10

Ich hatte das gar nicht mehr verfolgt. Dachte eigentlich, dass Rossi ohnehin führen würde. Wenn Gibernau also nicht ein derart mieses Qualifying gefahren hätte, würde er noch führen.

Jochen

4

Montag, 11. Juli 2005, 00:15

Jo ... und wenn ich jetzt fies wäre, würd ich sagen der Sete und sein Team haben mal wieder SetUp-Klau innerhalb der Marke betrieben, weil sie selbst nix Gescheites auf die Reihe bekommen haben in den Trainings. Die überdeutliche Steigerung heute am Sonntag schreit geradezu nach diesem Gedanken. Aber zum Glück bin ich ja nicht fies ...

Liebchen

unregistriert

5

Montag, 11. Juli 2005, 00:21

A propos BMW-Award: Kann mir bitte jemand den Link verraten, wo man den jeweils aktuellen Stand findet?

Liebchen

unregistriert

6

Montag, 11. Juli 2005, 00:28

@Powerslide: "SetUp-Klau innerhalb der Marke" kann ich mir - zumindest in diese Richtung betrieben - nicht vorstellen. Sete hat sich ja schon 'mal beschwert, dass Gresini seine Daten an HRC rausgeben muss, aber umgekehrt von denen keine relevanten Informationen erhalte. Aber Du hast schon Recht, die Steigerung heute ist zumindest auffällig...

7

Montag, 11. Juli 2005, 09:21

tia, das war alles was der sete in dieser saison hatte.. jetzt hat er gar nix mehr

8

Montag, 11. Juli 2005, 11:41

In Antwort auf:

A propos BMW-Award: Kann mir bitte jemand den Link verraten, wo man den jeweils aktuellen Stand findet?

Auf www.motogp.com rechts bei den Renndaten auf Result gehen und auf der nächsten Seite links im untersten DropDown-Menü ("Others") BMW-Award auswählen.

Gruß an alle,

Sven

Liebchen

unregistriert

9

Montag, 11. Juli 2005, 23:25

@Powerslide: Dankeschön!!!

Auf dieser Seite war ich schon so oft, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mal da ganz unten zu suchen... (*schäm*)

LG
Anja

10

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:21

Ja mir gehts genau so! Danke schön!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung