Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Max Flash

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:05

Max Fanreise zu den Rennen der Superbike

Guten Tag den Damen und Herren,

leider bin ich den aktiven Forumschreibern lange zeit fern geblieben, da mein internet lange zeit tot war. nun denke ich werden die beiträge wieder zahlreicher sein. Max ist gut in Misano angekommen und geniesst seit gestern am Strand vom schnellsten Bademeister Italiens seinem Teamkollege Frankie Chili die sehr hohen Temperaturen und das kühle Meer. Seiner Hand gehts es wieder gut, die Reha war top. Mal sehen ob er die guten Tests von Brno nun in schnelle Zeiten umsetzt.

Für die Rennen in Assen, am Eurospeedway und in Imola haben wir für die Fans von Max ein spezielles Angebot vorbereitet. Schaut doch einfach mal auf seine Seite: www.max-neukirchner.de

Weitere Infos zum Training und Rennen gibts morgen.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:05

Re: Max Fanreise zu den Rennen der Superbike

Dann schreib doch mal was hierzu!

Wo kann man denn das WoMo an der Strecke parken?

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:37

Ja Max Flash, die Zeit in Brünn ist echt ne Super-Marke, war aber sicher auch ne Menge Arbeit. Weglachen mußte ich mich bei dem Eintrag in Max´ Gästebuch, "Fahrer der IDM"..., hehe

Na ja, der Max hängts eh nicht so an die große Glocke und das macht ihn ja unter anderem so symphatisch. Auf jeden Fall werden viele das Wochenende in Misano mitverfolgen, mit der Freude muß ich mich aber ganz schön zurückhalten, weil Misano sehr tückisch sein kann und dort schnell was aus heiterem Himmel passieren kann.

Also, viel Glück und von mir aus darf er den Franki dieses Mal ruhig vorbeilassen, falls die beiden an 3+4 liegen, , aber nicht in beiden Läufen.

Grüße
RT

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

4

Freitag, 24. Juni 2005, 16:46

Hallo, fahre zu den Rennen. Frage mal Max wann er endlich seinen Fanshop auf seiner Seite eröffnet??? Brauchen ja endlich Material zum anfeuern.
MFG Horice

Max Flash

unregistriert

5

Freitag, 24. Juni 2005, 17:22

In 14 Tagen geht der Shop online. Es hat ein bissel gedauert, aber was es dann so gibt ist wirklich genial. Ein kleiner Tip, wenn Du die Versandkosten sparen möchstest, und in Brno dabei bist, einfach kurz in der Box vorbei kommen und dann kannst Du bei mir alles bekommen. Außerdem haben wir am Sachsenring einen eigenen Fanstand mit der Zeitung TopSpeed. Da kann dann auch nochmal nachgetankt werden. Ich hoffe die 14 Tage sind ok.

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

6

Samstag, 25. Juni 2005, 08:49

Ja alles klar danke. Was gibts alles ?? Fahnen etc.???
Bis Brno.
MFG Horice

Nicole#15

unregistriert

7

Montag, 11. Juli 2005, 23:02

Hallo Max Flash, wie bist du mit Max bekannt? Mein Freund und ich sind in Brünn auch im Fahrerlager und kommen gern mal an Max's Box vorbei. Ich würde ihm liebend gerne auch mal die Hand schütteln und ein paar Worte wechseln. Ich denke mal, das sollte in Brünn hoffentlich möglich sein. Wo übernachtest du /ihr? Bis zum Wochenende!
Gruß, Nicole

Max Flash

unregistriert

8

Montag, 11. Juli 2005, 23:48

Hi Nicole! Wir sind ab Freitag in Brno! Es ist überhaupt kein Problem mal in Ruhe mit Max zu schwatzen. Am besten vielleicht am Freitag oder Samstag so gegen 19 Uhr bei der hospitality vom team. da ist es dann ruhig. außerdem könnt ihr dann auch gleich die ersten fanartikel von max bekommen, denn die sind bis brno fertig. max ist ganz entspannt und zugleich heiss aufs rennen. sollte ihr erst sonntag da sein, dann am pitwalk ist max auf jeden fall in der box und gibt autogramme. gute reise und wir sehen uns in brno.

Nicole#15

unregistriert

9

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:19

Hallo Max Flash, sind schon ab Freitag in Brünn. Bei 7h Anreise rentiert sich das dann auch. Ich hoffe natürlich, dass es dieses Mal wieder ordentlich Punkte gibt für Max. Hast ein Foto von dir, dann hau ich dich mal an, wenn ich dich in Brünn sehe. email: nicole.baur@gmx.net
Grüße

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung