Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2005, 19:32

rolfo auf nen vernünftigen ofen bzw reifen setzen!

Was meint ihr. Sollte man einen fahrer der sehr konstant, sicherlich auch gut und nahezu sturzfrei fährt nicht mit vernünftigen material ausstatten?? Fällt euch ein selbstverschuldeter sturz von robbyrolfo ein?? (ich kenn nur den reifenplatzer bei 300 sachen und einmal wurde er von einer anderen duc abgeräumt) Wär der nicht ne vernünftige alternative zu alex hofmann??

Was denkt ihr??

2

Samstag, 9. Juli 2005, 19:57

Re: rolfo auf nen vernünftigen ofen bzw reifen setzen!

Ich würde mal so sagen! Der bessere Fahrer grigt das bessere Material! Und Hoffmann ist bei gott nicht schlecht! Er hat halt ein bisschen pech auch!!!!!!
Aber deswegen würde ich ihm nicht die Maschine wegnehmen! Und wird auch hoffe ich nicht geschehen!!!!!

Deaktivierter User

unregistriert

3

Samstag, 9. Juli 2005, 22:38

Robby Rolfo war schon mal eine vernünftige Alternative zu Alex Hofmann und zwar auf der 250er.
Abgesehen davon bin ich mir sicher, daß Roberto Rolfo -wenn er dann ein vernünftiges Motorrad zur Verfügung hat- ein sehr guter, sicherer und schneller Fahrer in der MotoGP wäre.
-----------------------
In der 250er-Kategorie hat er das genau ja schon bewiesen und ich hoffe, daß man ihm auch in der MotoGP eine konkurrenzfähige Maschine zur Verfügung stellt.
Auf der d'Antin-Ducati ist's für ihn wirklich schwer, denn auf dem Motorrad haben im letzten Jahr Capirossi und Bayliss ja auch nichts 'gerissen'.
Ich gebe zu, ich bin ein Fan von Robby44, aber das hat nichts damit zu tun, daß ich ihn leistungsmäßig und auch von der Weiterentwicklung einer Rennmaschine her stärker einschätze als andere Fahrer -auch als Hofmann-.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

4

Samstag, 9. Juli 2005, 23:48

Mhm´...na Ja, das "sicherer Fahrer, weil nie auf dem A*sch gelegen" kann ja wohl nicht sein, oder?
Das könnte nämlich auch heißen, dass er nicht genug Gas gibt!
Und da wäre Alex Hofmann ebenbürtig! Er fliegt ja auch "nur" bei Standgas hin...
Robby ist ein guter und Alex auch! Ende!!!

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 08:17

Au!!!!!! Das tat weh in richtung Hofmann!

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:00

Was Meint Ihr?

Wären Einheitsreifen eine gute Idee? Die Reifenentwicklung würde zwar stehenbleiben, allerdings würden die Reifenbedingten Leistungsunterschiede wegfallen und das Feld etwas näher zusammenrücken. Wer zur Zeit Bridgestone oder gar Dunlop in der Moto- Gp fahren muss kann einem ja echt leid tun.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:35

brigestone piloten machen das freiwillig! Ich denke nicht, dass kawasaki oder suzuki nicht über die finanziellen möglichkeiten verfügen sich michelin zu leisten. Ich glaube eher, dass sie sich dadurch auf best. Strecken oder eines tages einen vorteil erhoffen....

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:22

Klar machen die das freiwillig. Ich finde nur, dass die Reifen viel zu wichtig sind als das man mindestens für eine Saison im Voraus raten muss, der Effekt den der Reifen auf die Zeiten hat ist mir einfach zu groß... Und zumindest mich interessiert der Reiferherstellerkampf eher weniger

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

9

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:24

Selbst wenn, Michelin will den Wettbewerb und würde gar nicht alle MotoGP Teams ausstatten. Die haben sich schon enorm geziert Tamada zu beliefern.

Ausserdem tritt Bridgestone auch als Sponsor bei Marlboro Ducati auf, Geld welches die gut gebrauchen können.

Rolfo halte ich für einen guten Fahrer. Allerdings empfielt man sich mit Platz 8 in der Endabrechnung der letztjährigen 250er WM nicht gerade für einen Platz bei Repsol oder Moviestar. Ausserdem hilft es ihm wenig dass er der einzigste ist bei D'Antin. Ich vermute mal das es dieses Team so ohne weiteres nicht mehr geben wird nächstes Jahr.

10

Montag, 11. Juli 2005, 14:25

Da muß ich dir auf der ganzen Linie recht geben!!!!!

Knieschleifer

unregistriert

11

Montag, 11. Juli 2005, 18:33

In jedem Fall hätte Rolfo besseres Material verdient (zumindest ne Duc mit besseren Reifen). In 250'er Zeiten hab ich immer gedacht, der paßt eigentlich besser auf ne größere Maschine.
Ich hoffe man berücksichtigt ihn beim nächsten Fahrerkarusell am Ende der Saison...

12

Montag, 11. Juli 2005, 18:43

Ich glaube das es ziehmlich viele Rennfahrer gibt die mann berücksichtigen sollte!!!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

13

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:15

In Antwort auf:

Ich glaube das es ziehmlich viele Rennfahrer gibt die mann berücksichtigen sollte!!!

Na denn mal n paar Beispiele!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung