Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Driftgirl

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 00:11

Grenz-Übertretung

Hallo erstmal. Ich bin eine begeisterte Zuschauerin der MotoGP. Und möchte nun auch mal meine Meinung hier kundtun.
Also, setzt mal alle Fahrer auf die selbe Ducati und schaut mal, ob ein anderer
Fahrer ein Rennen gewinnt. Ich bin der Überzeugung, Rossi würde mit der Ducati noch mehr verschmelzen als er es je mit der Honda war, oder mit der Yamaha werden könnte.

Liebe Grüße
Driftgirl

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:07

Re: Grenz-Übertretung

Ich denke auch das Rossi sicherlich mit Ducati ziehmlich gut zurecht kommen würde! Nur schade das es wahrscheindlich nie passieren wird!

ophelia

Mo24-Hobbyist

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:19

bin euerer meinung, glaube auch dass rossi gut mit der ducati zurecht kommen würde, nur seinen aussagen zufolge, hat er auf keinen fall vor auf die ducati zu wechseln.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:14

Naja so ganz trau i dem Frieden ne, ich denk schon, das er Ducati im Auge behalten wird...

Driftgirl

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:48

Also erstmal besten Dank für die Ressonance.Am meisten fasziniert mich an den Rennen eigentlich, dass die Leistungsdichte so eng ist. Alles ehemalige Weltmeister aus verschiedensten Klassen , die permanent am absoluten Limit fahren. Keiner kann rein von der Leistung her oder durch 3 clevere Boxenstops das Rennen unbekümmert nach Hause fahren. Jeder muss bis zum Schluss das Maximum geben. Die geilsten Rennen waren allerdings, als Rossi vom letzten Startplatz (obwohl ausgefallen)oder durch einen Fahrfehler brachialen Angriff starten musste. Bin kein blind-blöder Rossi-Fan, aber diese Events waren unvergleichlich. Wie ein Terrier Angriff ohne Verluste.
Scheisse (sorry), aber danach kann man echt süchtig werden. Wünsche allen Fans die gleiche Begeisterung bei den nächsten Rennen. Schade ist nur, dass dieser spannende Sport von den Medien so wenig Aufmerksamkeit bekommt (klar, kein Deutscher dabei). Da wiederholen wir doch lieber das Federspiel der Altherren aus der Kreisklasse.

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

6

Montag, 11. Juli 2005, 11:55

lol?? kein deutscher?????
schon mal was von alex hofmann gehört??? rofl

gruß berni

7

Montag, 11. Juli 2005, 18:05

Ja haben wir! Aber is nicht der rede wert!!!!

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:46

na na, immerhin habt Ihr einen fahrer dort der erst noch vor dem ehem. weltmeister roberts jun. klasiert war beim letzten rennen, trotzdem gegen seinen jap. teammate sieht er regelmässig alt aus.

unser tom lüthi ist mir eh symphatischer als der alex...!!

Rossi begeistert mich auch durch seinen spass den er nachwievor an seinem job hat er geht immer so unbekümmert ans werk und man sieht ihm die freude regelrecht an, einfach geil !!
aber soviel sind ihm (zum glück) die anderen vom fahrkönnen nicht unterlegen, das hat man am sonntag gesehen, er hat auch eine super crew mitgenommen von HRC die jungs rund um jeremy burgess machen nämlich auch einen super job, die entwicklung bei yahamas M1 geht auch viel schneller vorwärts seit rossi dort ist, und das ist nicht nur alleine ihm zu verdanken...

9

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:30

Wenn vorher nichts da war kann mann aus der Maschine auch nichts machen! Und die Mechaniker sind der reinste wahnsinn! Schlagen sich die nächte um die Ohren! Und den ruhm bekommt ein ganz anderer! Muß doch irgendwie komisch sein!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung