Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Mai 2002, 13:45

Sehen wir Alex Hofmann in Le Mans???

Zugegeben als Alex Hofmann Anhänger lasse ich gerade mal meiner Fantasie etwas freien Lauf aber für Le Mans könnte sich vielleicht etwas ergeben. Folgendes ist der Fall:

Als Alex Criville leider zu Saisonbeginn nicht an den Start gehen konnte wurde bei D´Antin überlegt Alex66 als Ersatz zu engagieren. Repsol wollte aber einen spanischen Fahrer haben und so kam man aufden bislang sehr erfolglosen Pere Riba.

Pere Riba wird nun in Le Mans nicht starten können, weil er sich doch schwerer als angenommen an der Schulter verletzt hatte. Quelle: motogp.com

Alex Hofmann machte sich unabhängig davon nach Le Mans auf um bei einigen Teams anzuklopfen und sich in Erinnerung zu bringen. Quelle: MSa

Kombiniere Watson: Vielleicht sehen wir alex 66 in Le Mans...:-)

viele Grüße an alle Alex Anhänger

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:01

Re: Sehen wir Alex Hofmann in Le Mans???

Ich glaube die halten an Pere Riba fest.

------------------
Rocco

Joey Dunlop #3 - is unforgettable

3

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:35

Wenn das klappen würde, wäre das wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2002, 23:27

also ich kann ja hofmann gut leiden, aber ich denke da gibt es bessere als criville/riba-ersatz...
auch wenn ich mir jetzt wieder ein paar feinde mache.... aber anthony west stand auch mal zur debatte um criville zu ersetzen, ist aber leider an repsols forderungen einen spanier zu verpflichten gescheitert.
west wäre meiner meinung nach besser geeignet als hofmann, immerhin war west mal bei den 250ern 6. in der wm und hofmann "nur" 12., was ja auch schon gut ist. ausserdem hat west schon 500er erfahrung und ist auf dem wirklich miserablem material das er nur hatte regelmässig in die punkte gefahren....

so jetzt haben wieder einige leute genug um sich das maul zu zerreissen, bin mal gespannt was da wieder kommt

Gruss
Suzi

internaut

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Mai 2002, 10:01

Laut seiner Website bereitet er sich auf eine Saison beim Mountainbike Downhill vor.

www.alex66.com

Ich würde ihn natürlich lieber auf einem Motorrad sehen, aber ich denke die Chancen stehen schlecht für diese Saison.

Oberligist

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:56

Wär genial!
Aber ich kann nicht recht dran glauben.

7

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:01

Klar sehen wir Ihn
Er ist auf Tribühne 15 Reihe 3 derjenige der die Fritten verkauft.
Und das ist auch gut so
L

8

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:36

Leeroy.....Du bist einfach nur ******** !!!!!

9

Freitag, 17. Mai 2002, 09:12

Wenn die Penner bei Eurosport nicht mal wieder Tennis und Drahtesel-Rally (Giro d'Italia) als "ach so wichtig" einstufen würden! Tja, dann würden wir es ja spätestens am Freitag-Mittag erfahren. Da MGP aber so verschwindend uninteressant zu sein scheint, wird das freie Training erst am Freitag-Nacht (0:30 Uhr) nachgereicht. Und wie gewohnt, natürlich alles auf ne knappe Stunde (zu Tode-)kastriert. Also, alles wie gewohnt und "FUCK EUROSPORT"!

Euch allen eine gute Fahrt und (trotzdem) natürlich viel Spaß am kommenden Renn-Wochenende.

R1

IL SAMMARINESE

unregistriert

10

Freitag, 17. Mai 2002, 10:14

Pustekuchen! Wir sehen Jose Luis Cardoso in Le Mans, zumindest, was den Ersatzfahrer für Pere Riba bei Yamaha d'Antin betrifft. Ob MZ jetzt eine Vertragsstrafe oder so was erheben kann? Schließlich wird er laut eigener Aussage ja von denen regelmäßig bezahlt.

11

Samstag, 18. Mai 2002, 00:15

Cardoso-der wirds bestimmt reissen-vielleicht wird er vorletzter,ich lass mich überraschen lol!

Gruss ein trauriger Yamifahrer

internaut

unregistriert

12

Montag, 20. Mai 2002, 16:52

Gesehen haben wir ihn nicht ,
aber gehört.

Was meint ihr zu dem interview?

Oberligist

unregistriert

13

Montag, 20. Mai 2002, 17:28

Hoffentlich fährt er noch mal mit, wie er selber ja auch gesagt hat. Ich fand er hatte etwas Optimismus in seiner Stimme.
Wär echt super, wenn Alex66 dieses Jahr noch das ein oder andere Rennen fahren könnte.
Bekommt er am Sachsenring vielleicht ne Wildcard?

14

Montag, 20. Mai 2002, 19:59

Das Interview war schon irgendwie komisch. Normalerweise packt Moser seine Interviewpartner mit Samthandschuhen an. Hier hat er ihn ja ständig versucht in die Ecke zu drängen oder ihn vorzuführen was ihm aber nicht gelang.

Insgesamt denke ich das Alex recht hatte, das 250er Feld ist derartig schwach besetzt, dass ein Platz unter den Top 10 auf alle Fälle drin gewesen wäre. Schade halt das er auf so einen Typen wie Theiss gesetzt hat.

15

Mittwoch, 22. Mai 2002, 10:33

Das ich nicht lache, Hofmann als Ersatz für Riba, das hinkt aber gewaltig!!!
Sollte man dafür nicht ein bisschen mehr Erfahrung haben. Außerdem wie schon gesagt würde, sammelt Hofmann jetzt für eine andere Karriere Geld. Was will er dann noch im GP. Er tut zwar so als wäre er ja sooooo traurig, aber das nehme ich ihm nicht ab. Nicht wenn man seine Homepage liest. Da wird nur über sein neues Hobby gesprochen, von GP so gut wie gar nicht. Ich finde es ja OK, bevor er garnichts tut und von Mammi und Pappi lebt. Aber bitte habt ihn nicht gleich in den Himmel und fangt an zu schreien wenn jemand ausfällt. Außerdem ist die MotoGP wohl ne Nummer zu groß für den kleinen Alex. J.L.Cardoso fährt schon seit Jahren 500 und wo ist er galandet ??? Wo sollte Eurer Meinung nach dann erst ein Mittelklassefahrer landen, der bis jetzt noch nicht die Leistung gebracht hat, die er uns schon seit Jahren verspricht. Mit der großen Klappe ist Alex nämlich echt super!!!

16

Donnerstag, 23. Mai 2002, 00:04

ja richtig michi. so ein Bombenfahrer wie Riba lässt natürlich nicht so einfach ersetzen. Dazu hat er mich auch bislang zu sehr überzeugt. Seine 3 Punkte in Südafrika waren schon hervorragend herausgefahren.
Das man Cardoso genommen hat, der ja auch in der Vergangenheit ziemlich geglänzt hat, war dennoch überraschend, da sich MZ dieses Riesenkaliber gesichert hat, und auch irrerweise bezahlt obwohl die vermutlich keine Maschine haben. Ob das Konsequenzen hat oder abgeklärt war wird sich wohl noch rausstellen.
Ausserdem war Hofmann nicht als Ersatz für Riba (dass ist auf meinem Mist gewachsen) sondern für Criville im Gespräch (zumindest lt. MSa)
Realität muss Sinn machen, auch wenns Hofmann Neider nicht wahrhaben wollen.

btw ich finds gut was er jetzt so nebenbei mit dem Downhill Team auf die Beine stellt, immer noch besser als in so einer Situation zuhause zu sitzen und sich die Eier zu schaukeln, was wohl andere machen würden.

so long

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung