Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Mai 2002, 17:44

wheelie mit der eigenen maschine???

hi ihr molukken!!!

sag mal wer von euch kann wheelies mit dem motorrad ( über 500ccm )...

meldet euch mal bei www.rainer-baumann.de im gästebuch

2

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:06

Re: wheelie mit der eigenen maschine???

Hey,behämmert-Man!

Was willst du hier,dummer zurückgebliebener ossi!

3

Donnerstag, 16. Mai 2002, 14:52

oh mann yami02, du bist stockdoof!!
bei einem deiner letzten einträge gibst du dich auch als ossi zu erkennen:"ICH KOMME SELBER AUCH SACHSEN..." - und sachsen ist schließlich in den neuen ländern, oder ? aber wenn du jetzt in BW lebst, brauchst du noch lange nicht glauben, dass du einer von uns westdeutschen bist!!!

bescheuerter gehts nicht...

4

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:27

hi ihr molukken!!!
sag mal wer von euch kann wheelies mit dem motorrad ( über 500ccm )...

Was willst du uns eigentlich damit sagen???

Übrigens tolle Homepage, übt das Gymi Oelsnitz immernoch da dran?

5

Donnerstag, 16. Mai 2002, 16:54

was fragst du mich über die seite? meines wissens nach ist das eine privatseite eines lehrers und nicht deren öffentliche seite...

ich kann da nur www.abi-002.de.vu empfehlen, da gibts glaub ich einen fettn link zu der hauptpage...

schönen tag noch und grüße an randy mamola!

6

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:13

...ich will kein Wessi sein,ich bin ich.Du bist wohl ein Pantjaken-Mischling....Das du Hammeridiot ein Ossi bist,hast aber nich geleugnet!
Verpiss Dich ein,hat keinen Sinn,Gymnasiespast
Ende.

7

Freitag, 17. Mai 2002, 00:53

He du Molukke!
Kannst du leicht keinen Wheelie?
Den mache ich täglich mit meiner HONDA CBR 600!
Einfach die Kupplung springen lassen, dann steigt sie eh von alleine auf! Das macht Spaß wenn man Autos überholt.
Fahre übrigens beim österr. Honda Cup mit!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung