Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:53

125/250 nächstes Jahr in Laguna Seca!?

Ich habe gerade mehrere Antworten von Lesern gelesen, die in Laguna Seca waren und ein Statement zu dem Wochenende abgegeben haben.

Sehr positiv fiel mir dabei auf, dass sich sehr viele für die anderen Klassen ausgesprochen hatten.

Ich finde das erstaunlich, dass gerade die Amerikaner so denken und unsere Meinung teilen. Das sollte den Verantwortlichen von der Dorna sicher nicht entgehen und somit stehen die Chancen vielleicht gut.

Als Argument werden einige Dinge von den Lesern vorgebracht. Eines hat mir besonders gefallen, weil mir es ein wenig gefehlt hat. Man sagte, dass man dadurch auch für eigene Leute eine Wild-Card bekommen könnte. Sicherlich ist es ein Land der Superbikes, aber vielleicht bringt es ja auch die 125er wieder ein wenig stärker in´s Rampenlicht und sorgt damit auch besser für den Nachwuchs in der WM, was später MotoGP bedeuten könnte.

Wie auch immer, wo ist der Stimmzettel, meine Stimme bekommt die Dorna!

Gruß
RT

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:46

Re: 125/250 nächstes Jahr in Laguna Seca!?

Her mir dem Stimmzettel! Ich bin auch dabei!"!!!

Deaktivierter User

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:42

Hey,wie wäre das wohl abgegangen, wenn die Meute der 125er (in diesem Jahr habe wir ja -dem da oben sei Dank- auch in der 250er eine richtige Meute) im Kampf um die Positionen auf dieser Strecke zur Sache gegangen wäre..... hatte ich hier im Forum ja schon unter 'Hayden' geschrieben.

Ich möchte das noch mal bekräftigen und habe dem nichts hizuzufügen.

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:03

Mich hätte mal interessiert wie sich die 250er dort in Sachen Rundenzeiten geschlagen hätten. Sie wären denke ich um einiges näher an der MotoGP dran gewesen als bei anderen Grand Prix.

Rose Tattoo

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:33

Ich habe noch mehrere Zuschauer-Antworten zu diesem Wochenende gelesen. Immer mal wieder tauchen die 125/250er auf und häufiger konnte ich lesen, "was ist die MotoGP ohne die anderen Klassen". Sicher ist nicht jeder darauf eingegangen, aber das könnte die allgemeine Meinung schon darstellen und ich habe da kein soo schlechtes Gefühl.

Kurz nach dem dieses Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen ist, werden die Amerikaner auch schon "mutig", es sollen Leute vom Barber Motor-Park jetzt sogar Gedanken darüber geäußert haben, entweder später auch Ausrichter für dieses Event zu werden bzw. sogar davon gesprochen, wieso es nicht 2 GP´s in den USA geben soll.

Sind natürlich nur Gedanken, aber interessant fand ich die Meldung schon.
Ich finde das alles ein wenig klein und wird sicher nur ein heißes Lüftchen bleiben.

Die Museums-Dia-Show ist ganz schön
http://www.barbermuseum.org/

Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung