Super Leistung für Nöhles, der ja von Top-Ten Plätzen ausgeht. Ich lach mich tot !!! Und warum sollte sich Jeff für seine Aussage registrieren lassen ? Ist sie anmassend, oder unter der Gürtellinie oder was sonst ??? Manche Schönredner nehmen sich hier ziemlich wichtig !
hallo jeff, bin übers wocheende zelten gewesen, habe also von alldem gp-zirkus nichts mitbekommen und muss sagen, es gibt immer noch leute die sich über die leistung von klaus nöhles dermaßen aufgeilen, die vergessen, dass es wichitgere dinge auf der erde gibt!!!
Naja so wie mcbert sehe ich das nicht,kein Komentar. Klaus ist aber wirklich nicht der beste, wenn ich einmal zurückdenke, fällt mir ein das es bei unserem Steve einmal nicht anders war,er hatte damals zu kämpfen das er noch eine Maschine bekommt.Der Klaus fährt nur hinterher, bringt keine Punkte und da passiert gar nix. Schon bedenklich. Mit Jenki geht es jetzt wenigstens Aufwärts. Le Mans war nicht gerade eine Spitzen Leistung aber er liegt noch immer in den Punktenrängen. Steve ist einfach der bessere!!!
oh mcbert - jetzt enttäuscht du aber. der nöhles-verfechter schlechthin spielt jetzt den gleichgültigen ??? tja vielleicht hast du nun selbst eingesehen, daß du jahrelang auf das falsche pferd gesetzt hast.
solange du mich nich kennst, würde ich solche aussagen an deiner stelle lieber lassen... zu deiner beruhigung, ich habe nämlich nicht jahrelang auf nöhles gehalten, sondern seit 1996 auf ralf waldmann, und der war bekanntlicherweise der beste deutsche gp pilot der 90 er jahre... also lass es einfach sein. und mein interesse an klaus nöhles lässt auch nach den enttäuschenden resultaten nicht nach... übrigens kannst du mir ja mal dein gelapp ins gesicht sagen , wenn du dich traust ( oder wenn du überhaupt schon reden kannst ), oder mußt du zum sachsenringrennen wieder deine windeln gewechselt bekommen?
Na aber Hallo, mcbert ich bin enttäuscht von dir, geil dich doch nicht a so einem Flauch... auf, das bringt doch nix. ICh selbst habe mich hier immer aufgeregt, aber das bringt echt nix, das beste ist gar nicht reagieren. Wenn irgendjemand was gegen Steve zum Beispiel hätte, soll er doch reden, lass ihn doch und der DETE ist ja nicht mal regestriert, der ist einmal hier um doofe Komentare abzugeben und geht wieder.
HAst was gegen uns, was?Ich habe nix gegen Wessis, nur gegen die die nur die Große Klappe haben und den Mund nicht voll genug bekommen wie du zum beispiel.Außerdem sind nicht alle Ossis doof.Teilweise haben wir mehr auf den Kasten wir ihr dadrüben. Aus welcher Ecke Westen kommst du denn.
Hab ich vorhin auch schon gedacht, aber man muss ja mal was sagen oder, man kann sich ja als Ossi nicht ganz runtermachen lassen, ich bin schließlich stolz ein Ossi zu sein.
Aber egal ich bin dieses Forum nicht gekommen um über Ost- West mich zu unterhalten dafür gibt es andere Foren.