Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sbk-fan

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:38

Sendezeiten Brünn?

Hat einer von euch eine Ahnung wann der 2. SBK-Lauf und das SSP-Rennen auf Eurosport gezeigt werden.Bis jetzt habe ich nur herrausgefunden das der erste Lauf live gezeigt wird.Ich finde auch nichts im Abendprogramm von Eurosport.Danke im vorraus

Yuki71

Rose Tattoo

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:23

Re: Sendezeiten Brünn?

Tja, leider wird nur das erste Rennen gezeigt, sicher wegen den Events, die ESP als Publikumsmagnet ansieht.

Schade, gerade Brünn hätte ich gern komplett gesehen. Vielleicht wird es ja noch irgendwo als Stream angeboten.

Gruß
RT

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:51

Auf LA7 kann man es bestimmt live im Internet anschauen.

J.

Rose Tattoo

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:57

So, jetzt habe ich endlich beim Stöbern die Zeiten gefunden.

LA7
Samstag: 16.00-16.50h Superpole live
Sonntag: 14.00-15.30h 1.SBK-und SSP-Rennen (Zeitversetzt)
15.30-16.30h 2. SBK-Rennen live

Gott sei Dank

Ich werde die Streams dann rechtzeitig noch hier angeben, kurz vor der Superpole, sollte noch einen anderen Stream geben, den werde ich aber lieber vorher erst selbst testen.
Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung