So, also am Freitag ist es mal wieder soweit, es gibt neuen Stoff aus dem Hause Eurosport. Das Moto Magazin diesmal mit Hopper aufm Titel, gefällt mir sehr gut (auch wenn ich flatterhafter Weise nach schneller Betrachtung des Bildes "Hoppers Hofmann" gelesen habe, weil Alex da im Hintergrund raus schaut

)
Nein im Ernst, freue mich schon wieder auf neue Lektüre, speziell unsere Seite wird ja sicher auch wieder was interessantes mit beisteuern. Porträts von Dirk Heidolf und Kevin Schwantz, die Historie zu vergessenen GP-Rennstrecken, aktuelle Infos zur Superbike-WM und IDM sowie ein Interview mit Melandri-Teamchef Fausto Gresini runden den Inhalt des aktuellen EUROSPORT MotoMagazin ab. Desweiteren sind bestimmt auch wieder viele schöne Bilder drin, vielleicht von Assen?! Und natürlich der Kopf von Valentino für die Fans (nur aus Papier versteht sich!)

Also, Freitag Morgen den Wecker ordentlich stellen, zum Kiosk flitzen und Moto Mag sichern und dann in die Sonne legen und schmökern
(und wenn ihr euren Sonnenbrand gepflegt habt, setzt ihr euch fein an den schattigen PC und postet fleißig ins Forum

)
Grüße Racegirl