Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:50

Moto Magazin

So, also am Freitag ist es mal wieder soweit, es gibt neuen Stoff aus dem Hause Eurosport. Das Moto Magazin diesmal mit Hopper aufm Titel, gefällt mir sehr gut (auch wenn ich flatterhafter Weise nach schneller Betrachtung des Bildes "Hoppers Hofmann" gelesen habe, weil Alex da im Hintergrund raus schaut )

Nein im Ernst, freue mich schon wieder auf neue Lektüre, speziell unsere Seite wird ja sicher auch wieder was interessantes mit beisteuern. Porträts von Dirk Heidolf und Kevin Schwantz, die Historie zu vergessenen GP-Rennstrecken, aktuelle Infos zur Superbike-WM und IDM sowie ein Interview mit Melandri-Teamchef Fausto Gresini runden den Inhalt des aktuellen EUROSPORT MotoMagazin ab. Desweiteren sind bestimmt auch wieder viele schöne Bilder drin, vielleicht von Assen?! Und natürlich der Kopf von Valentino für die Fans (nur aus Papier versteht sich!)

Also, Freitag Morgen den Wecker ordentlich stellen, zum Kiosk flitzen und Moto Mag sichern und dann in die Sonne legen und schmökern

(und wenn ihr euren Sonnenbrand gepflegt habt, setzt ihr euch fein an den schattigen PC und postet fleißig ins Forum )

Grüße Racegirl

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:35

Re: Moto Magazin

@Racegirl

Hast du eine Gage bekommen, um Werbung für das Blatt zu machen.

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha Diversion

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:42

nee ganz und gar nicht, aber da ja in der letzten auch immer eine Seite über/von Motograndprix.de dabei war, dachte ich, ich mach mal Werbung für "unsere" Seite

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 08:06

In Antwort auf:

nee ganz und gar nicht, aber da ja in der letzten auch immer eine Seite über/von Motograndprix.de dabei war, dachte ich, ich mach mal Werbung für "unsere" Seite

Vollste Zustimmung. Für unsere Seite kann man nicht genug Werbung machen. Schließlich wird so der deutsche Motorradsport im Allgemeinen nach vorne gepusht, und das hat er im Moment dringend nötig!

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:58

Mick da gebe ich dir vollkommen recht!

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:04

Danke das du mich nochmal dran erinnert hast hätte es voll verpeilt. Da wird ja dann der Rossi Starschnitt fertig ...is ja geil. Malsehen was dann als nächstes kommt.

GSXRman

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:59

Hayden fänd ich cool. Oder doch Hopper? Einen der jungen Fahrer auf alle Fälle dann mal..

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:29

... danach kommt erstmal der Yamaha-M1-Bikeschnitt

und dann der colin !!!

FOGGYFPONE

unregistriert

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:05

Ich will ein Boxenluder !!!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:49

Hey warum immer nur Luder! Is doch langweilig! Man könnte doch auch mal was für die weiblichen "Grupies" Fans in diesem Forum tun und mal ein paar nette Photos von den Jungs abdrucken. ( geht auch mal ohne Motorradkluft! Und nicht nur Vale! Auch andere,bitte!)
Nein, mal im ernst. um punkt 5.30 früh werde ich mir die Zeitung an der ersten Tanke kaufen...schneller geht es echt net...oder?

Loki

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

11

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:03

ne schneller geht es nicht

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

12

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:21

Hi Leutz! Ich würde einen Starschnitt von unserem Racegirl vorschlagen.

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:46

@Racegirl

Sag mal, wolltest Du mir nicht etwas schicken? *winkmitdemzaunpfahl*

Pit

14

Sonntag, 17. Juli 2005, 09:00

Loki: Da gebe ich dir recht! Es wäre wirklich mal an der Zeit etwas für die Frauen welt zu tun! Auf jeder Homepage von Herstellern oder Fahreren hast du einen Link über die feschesten Frauen an der Rennstrecke! Aber da Rennen auch sehr viele Männer herum! Vieleicht schaft es mal wer das selbe mit Männern zu machen!!!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung