Das zweite Quali steht an und ich bin gespannt wie ne Feder
Der Live-Timer funktioniert jetzt auch auf der neuen Hauptseite, also alles im grünen Bereich zum Mitverfolgen.
Chili muß schon wieder zu Boden auf einer schnellen Runde, verletzt scheint er sich erst mal nicht zu haben, aber RIDER OK heisst ja nur, dass er aufgestanden ist.
http://www.automotodrombrno.cz/default.asp?nav=okruh&m1=9&hs=sho&ln=2
hier könnt ihr mal auf eine Runde mitgehen, die Zeit dürfte so um die 2.20 liegen, aber die Kiste scheint ganz schön abzugehen und zeigt die schwierigen Passagen ganz gut, gerade mit der Beschleunigung, wie ich finde. Kann aber auch daran liegen, dass ich selbst sehr gern in Brünn fahre...übrigens ist die tschechische Seite auch in deutsch und ganz informativ...
Gary McCoy hat es leider auch wieder mal erwischt, Max konnte im ersten Sektor eine persönliche Verbesserung hinlegen, aber am Ende keine Verbesserung, nur wird er sicher nicht mit Quali-Reifen draussen sein. Ich schätze, dass die Zeiten heute in den 2.02er Bereich gehen werden.
Toseland kann eine 10 min. vor Schluß auf den 5. vor fahren, die Zeit knapp hinter Max, jetzt wird es langsam losgehen.
Ach so,,und Checa auf 6!
Kagayama muß sich noch ganz schön strecken, dass er die Superpole nicht verpasst, im Moment noch vor Chili an 16
Abe an 11, Max fährt raus
Chili an 13, jetzt vor Muggi! Max mit pers. Bestzeit im ersten Sektor, auch Abe im ersten Sektor mit Verbesserung.
McCoy an 13, Max verbessert seine Zeit, jetzt 2 Zehntel hinter Corser
Max legt nach, wieder erster Sektor pers. Bestzeit, Vermeulen an 4
Yes, Max an 2, jetzt 3 Zehntel hinter Walker. Im Moment noch Haga und Kagayama ausserhalb der Superpole-Qualifikation
Noch zwei Runden maximal, Corser wird noch einmal angreifen, Pitt an 5
Für Max war´s das, Bostrom und Cardoso stürzen, Corser mit absoluter Bestzeit im ersten Sektor
Corser verdrängt Max wieder an 3, Kagayama an 7, Muggi an 6, Chili fällt aus der Superpole, wie auch Haga
noch die Ergebnisse, super Ausgangsposition für Max!!