Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2005, 16:48

Erste Reihe für Max!!

Diesmal hat er es geschafft auch in der Superpole gut auszusehen.

Auffallend, dass er wie auch Cardoso in der Startkurve die bessere Linie fahren, dies scheint für einen schnellen ersten Sektor zu sorgen. Gerade für die Startphase nicht uninteressant. Genauso wie in der Anfahrt auf die Linkskurve, die auf die 180° Linkskurve folgt, da fahren viele zu spitz rein, Max ist dort optimal.

Glückwunsch Max, das ist eine Super Basis, das kann ein Treppchen werden oder auch zwei?!

Gruß
RT

FOGGYFPONE

unregistriert

2

Samstag, 16. Juli 2005, 17:13

Re: Erste Reihe für Max!!

In Antwort auf:

Diesmal hat er es geschafft auch in der Superpole gut auszusehen.

Auffallend, dass er wie auch Cardoso in der Startkurve die bessere Linie fahren, dies scheint für einen schnellen ersten Sektor zu sorgen. Gerade für die Startphase nicht uninteressant. Genauso wie in der Anfahrt auf die Linkskurve, die auf die 180° Linkskurve folgt, da fahren viele zu spitz rein, Max ist dort optimal.

Glückwunsch Max, das ist eine Super Basis, das kann ein Treppchen werden oder auch zwei?!

Gruß
RT

Vieleicht wird es sogar ein Sieg!!!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Rose Tattoo

unregistriert

3

Samstag, 16. Juli 2005, 17:17

Hey Foggy, wo ist das girl???, alleine essen macht dick oder isses Dir abhanden gekommen?

Max und ein Sieg, ich will gar nicht daran denken

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2005, 17:45

Ich drück dem Maxwell alle Daumen für morgen. da liegt was in der Luft. Ein Tipp von mir gibts diesmal aber nicht.

Leider musste ich an diesem Wochenende zu Hause bleiben, also von hier aus:

Viel Glück, Max !!!!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Samstag, 16. Juli 2005, 18:43

Toll Max!

Jetzt auch am Sonntag fett Punkte machen. 12 Uhr bin ich am Flimmerkasten.

Rose Tattoo

unregistriert

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 02:30

Ärger mit Walker-Stalker

Hab ich richtig gelesen, Max hatte einen kleinen Kampf mit Walker. Es wurde zwar beschrieben, dass beide von den Streckenposten auseinandergehalten wurden, aber Walker muß reichlich verärgert gewesen sein. Es wurde aber gegen die Auseinandersetzung zwischen, ääähhmm Kagayama und Cardoso? in Misano, als Sturm im Wasserglas beschrieben.

Was war passiert
Walker war auf ner schnellen Runde am Ende des freien Trainings. Max drehte sich um und fuhr etwas weiter aussen, aber Walker rechnete wohl mit richtig "Platz machen" und da war er auch schon dran und beide flogen in´s Kiesbett. Daraufhin wurde Max von einem zornigen Chris heimgesucht. Auf www.motograndprix.de ist Max nur kurz darauf eingegangen, das Mopped ist relativ heile geblieben. Hauptsache, keiner verletzt!!

kleine Episode am Rande und Max Flash wird uns aufklären;-)

Gruß
RT

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 10:31

Re: Ärger mit Walker-Stalker

Tolle leistung von Max, hoffentle kann er das heut im Rennen umsetzen!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:59

Re: Ärger mit Walker-Stalker

Mensch, was ist denn jetzt wieder schief gegangen? So wird das leider nichts.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung