Aber ich würde mal bis auf die Darstellung warten, wenn ich richtig gesehen habe, ist das Motorrad auf der Start-Ziel hinten am Qualmen gewesen, somit ist auch ein Defekt möglich.
Im ersten Lauf hatte er einen relativ guten Start und wurde gegen Ende so langsam, dass da auch etwas nicht gestimmt haben dürfte. Muggeridge hatte im ersten Lauf auch derartige Probleme.
Man muß da einfach die Situation insgesamt betrachten, wie ich finde, und Fortschritte hat er einige machen können, nur kommt wohl auch ein wenig Pech dazu. Ich warte mal ab. Wenn er dieses Jahr vor Muggeridge fahren kann, dann würde ich das Jahr als klaren Erfolg sehen und bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit und Fans hat er bis jetzt viele dazugewonnen, ich bin einer von ihnen, da man seine Klasse sehen kann und er ein richtig feiner Kerl zu sein scheint.
Das ist kein deutsches Jahr, selbst Yamaha-Deutschland mit Doppelausfall, das ist ne schwere Zeit für einen Fan.
und jetzt weiß ich auch, wieso es diesen Smiley gibt
Gruß
RT
Nachtrag:
Die Klaffis klären auf
Eine Unwucht im Vorderrad macht sich mehr und mehr bemerkbar.
Jetzt muss Max schauen, anzukommen und wenn möglich wenigstens noch ein paar Punkte zu holen. Und das gelingt ihm. Max Neukirchner beendet trotz des technischen Handicaps das rennen als 14
RennenII
Max Neukirchner hält im ersten Teil des Rennens gut mit, fährt auf Position 8. Doch dann verliert seine Maschine Öl. In Runde 13 muss Max vorzeitig in die Box zurück.
tja, das deutsche Pech