Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Mai 2005, 21:16

Motocross Shows???

Hi,

ich hab ein Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe praktisch überhaupt keine Ahung von Motorrädern, aber mein Freund wünscht sich zum Geburtstag ne Karte für so eine Motocross Show. So was wie Night of the Jumps, wo es also jede Menge Stunts gibt. Termine gibt es da leider nur noch bis zum 4.6. und da er erst später Geburtstag hat, fällt das also schonmal weg. Gibt es irgendetwas vergleichbares, im Großraum NRW? Komme aus Münster, ein bis zwei Stunden Autofahrt wären nicht schlimm, nur eben nicht direkt Bayern oder so ;-)
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße,

Christina

BoSAnDZeRo

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:57

Re: Motocross Shows???

sorry wenn ich dir nicht helfen kann aber respekt das nenne ich liebe.
Dein freund kann sich glücklich schätzen das er dich hat.
wenn ich mal was erfahre werde ich selbstverständlich hier posten.

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2005, 06:52

Hier die Termine von Night of the Jumps 2005-2006.
3.12.2005 Frankfurt/Festhalle
4.12.2005 Frankfurt/Festhalle
15.02.2006 Mannheim/Sap Arena
11.03.2006 Nürnberg/ Arena
25.03.2006 Berlin/Schmeling
26.03.2006 Berlin/Schmelling
14.10.2006 Köln/Kölnarena
Oder schau unter www.deutschland-tickets.de dann bei der Schnellsuche Night of the Jumps eingeben.
MFG

BoSAnDZeRo

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2005, 15:44

super geht doch ...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung