Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

the-red-five

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juni 2002, 00:38

Rossi auf dem Durchmarsch!!!!

Wenn er so weiter macht, dann gibt es wohl einen Durchmarsch, wie er bis jetzt noch nicht da war!!
Oder täusche Ich mich da??

------------------

2

Sonntag, 30. Juni 2002, 10:16

Re: Rossi auf dem Durchmarsch!!!!

nein da täuscht du dich nicht!! Wenn es so weiter geht ist es ein durchmarsch!! Aber das macht mir nichts! Rossi ist eindeutug der bessere Fahrer mit der besseren Maschine!!

3

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:00

Die sache ist gelaufen. wenn rossi nicht stürzt und sich verletzt, hat niemand ne chance. ihr habt doch gesehen wie er mit barros gespielt hat. da ist es in den 250 und 125 schon interressanter.

greets sternchen

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2002, 15:32

Ihr dürft ein Rennen nicht immer nur nach dem Verlauf an der Spitze beurteilen. Im Mittelfeld gibt es durchaus immer spannende Kämpfe.
Entweder es gibt nun mal herausragende Fahrer und die dominieren das Geschehen an der Spitze oder es gibt sie nicht( siehe Momentan 250ccm). Natürlich spielt das Motorrad eine Rolle- doch Ukawa fährt auch eine V5! Und die besten Fahrer werden nun mal meist auf den besten Bikes sitzen.
Die "Helden" von Früher haben ihre Klassen auch dominiert(Hailwood, Ago, Redman.....) und trotzdem war es auch damals spannend - die Zuschauerzahlen beweisen es!
Und außerdem ist es doch auch ganz schön anzusehen wie ein Fahrer alle anderen scheinbar spielerisch besiegt!

Oberligist

unregistriert

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 17:12

Ich mag Kämpfe an der Spitze, wo es um einen Sieg geht, aber lieber als Kämpfe um Paltz 6 oder 12 oder so...

6

Sonntag, 30. Juni 2002, 21:19

@racefan Das Problem ist nur, dass zum Beispiel Eurosport fast das ganze Rennen lang nur auf die Spitze draufhält! Zu sehen, wie Rossi da mit Barros spielt ist zwar auch lustig aber vom Mittelfeld sieht man da natürlich nichts!!!
Gruß von GWENNY

Oberligist

unregistriert

7

Sonntag, 30. Juni 2002, 22:20

Ja, der Kampf im Mittelfeld war, glaub ich Extraklasse (der mit Alex und vd Goorbergh!) Schade, davon sah man nicht sehr viel!

Oberligist

unregistriert

8

Montag, 1. Juli 2002, 00:44

Ich fand die 500er letztes Jahr spannender! OK, am Ende wurds etwas einseitig, aber der Kampf Rosi vs. Biaggi, den fand ich richtig stark! So was möchte ich wieder sehen. Und dafür brauchen sie alle gleichstarke Motorräder! Und vielleicht wird sich einiges auch mit dem Einstieg von Ducati ändern!
So darf es nicht weitergehen, ich will spannende Rennen, und nicht welche mit einem Rossi, der mit seinen Gegnern spielt! Ich mag Rossi, aber noch mehr mag ich spannende Rennen

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Juli 2002, 21:29

@Gwenny

Ja da muß ich Dir recht geben! Es wäre am besten man könnte bei jedem Rennen Live dabei sein.
Es wäre für die Fernsehanstalten sicher auch möglich mehr Kameras zu installieren und so den Fernsehzuschauer das ganze besser rüberzubringen. Aber die zoomen ja alles mit so wenig Cams wie möglich ran! Es darf halt nichts kosten..., die "armen" Firmen wollen ja auch irgendwie leben!?

10

Dienstag, 2. Juli 2002, 09:31

Aber wenn man live dabei ist, hat man glaube ich auch manchmal nicht grade den besten Überblick!! Man würde echt am Besten kommen, wenn die bei den Sportsendern (...) zwei Kameraperspektiven oder so zeigen würden. Aber man darf ja auch nicht zuviel verlangen...;o))
GWENNY

Oberligist

unregistriert

11

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:28

Ich finds auf der Strecke eigetlich geil, aber das blöde ist, wenn du keine Leiwand in Sichtweite hast und nicht an der Start/Zeil-Geraden sitzt, dann bekommst du nicht so viel vom Start/Zeleinlauf mit.

12

Donnerstag, 11. Juli 2002, 22:01

@ racefan

das find ich ja riesig! endlich mal einer, der nicht blöd herummekert, weil anscheinend mal wieder ein rennen langweilig war! super!

13

Freitag, 12. Juli 2002, 22:15

Sind die Rennen denn momentan spannend ??
Doch wohl eher nicht,oder ?!
Hoffentlich wirds nächstes Jahr spannender und hoffentlich gewinnt mal jemand anderes als Dauergrinser Rossi.
L

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung