Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Marc53844

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:47

HILFE Leistung weg?? ER-5

Hi, habe jetzt eine ER-5 50 ps.
bin letztens mit nem Kumpel ne tour gefahren. da er ne 900er hornet hat muss ich ganz schön auf drehzahl bleiben um überhaupt etwas dran zu bleiben. jedenfalls habe ich mich überwiegend im 6500-9500er drehzahl bereich aufgehalten.
also noch lange nicht im roten bereich. nach einer weile gings dann mal auf eine lange gerade und ich drehte hoch auf 9500 und ging in den nächsten gang und gab gas .. NIX ... da kam nix. die wollte aber konnte nicht. als wenn zu wenig sprit oder sonstwas wäre. kurz vom gas und dann wieder rauf. dann gings wieder. das wird aber immer schlimmer.

woran kanns liegen?

Jemand eine idee? beim überholen ist das manchmal garnicht mehr so lustig...
zumal ich auch meine das sie etwas an gesamter leistung verloren hat.

Spritleitungen sind ok, mehr hab ich nicht getestet,. vergaser wurde vor 1000 km syncronisiert.

Wäre um jeden rat dankbar!!!

Gruss Marc

P.S. hat der originalauspuff der ER-5 ne rausnehmbare flöte drin? der sound klingelt so eklig ... *g*

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:45

Re: HILFE Leistung weg?? ER-5

nein, beim originalauspuff kann man glaub ich nix rausnehmen ^^

zurück zu deinem hauptanliegen:

ich kann die leider nich helfen, ich weiß es nich; is mir auch noch nie passiert und hab erst einmal so hoch gedreht

aber falls dir keiner helfen kann, kann dir evtl als notlösung hier geholfen werden

die leute haben echt ahnung von der er-5

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung