Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ReyMysterio

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2005, 16:52

übersetzung bei einr gilera gsm

wie ändere ich die übersetzung bei einer gilera gsm wenn ich einen rennkrümmer habe? :danke:

MFG
Eurer Chris

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 01:40

Re: übersetzung bei einr gilera gsm

schwer einzuschätzen, keine Ahnung wieviel PS der ausmachen soll?!

Auf jeden Fall sollte sie ja dann mehr PS haben (denk an die Bedüsung), dann könnte es so ca. einen/zwei Zähne mehr vorn oder ca. 3-5 weniger hinten bedeuten. Aber ich kann mich noch an meine Bastelzeit erinnern, da hat der Krümmer allein nie so viel gebracht.

Bau erst mal den Krümmer an und dann schau, wie schnell sie im letzten Gang ausdreht. Geht es sehr schnell, dann ein wenig mehr, sollte sie aber allmählich in den "roten Bereich" drehen, dann eher nur ein Zahn vorn oder zwei hinten. Hinten kostet es natürlich mehr, also vorn versuchen.

hilft sicher nicht so dolle, aber vielleicht für den Anfang?!

Gruß
RT

bloed^das.

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:34

Re: übersetzung bei einr gilera gsm

3 Themen mit der gleichen Frage??

15er Ritzel!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung