Hi Leute!!!
Habe eine GPZ 500 S Bj. 94.
Das Baby schnurrt normalerweise wie ein Kätzchen, aber gestern als ich sie mal wieder ausführen wollte, kam aus dem Schlauch, der an dem Verbindungsstück zwischen den beiden Vergasern sitzt, der blanke Sprit rausgelaufen. Einen Tag vorher hatte ich das selbe aber nur kurz und es kam Flüssigkeit aus dem linken Auspuff (grau/schwarz gefärbtes Wasser (Benzin?)). Bin dann los gefahren. 100 km hat sie dann durchgehalten, aber dann lief die Drehzahl runter und der Motor blieb stehen. Habe sie dann nach ca. 25 Min. wieder an bekommen. Sie lief nur kurz und ging sofort wieder aus. Wollte man Gas geben ging der Drehzahlmesser entgegengestzt zum Gas runter. Dann lief sie nur auf Choke. Aber auch nur kurz. Musste dann mit nem Kumpel los um einen Anhänger und n Auto zu holen. Die Temperatur des Motors war die ganze Zeit i.O. Sie hat aber sehr viel Sprit gefressen. Mit zwei Mann 10 Liter...
Bin ratlos... Bitte helft mir!!!
P.S.Eine Zünkerze war feucht beim Ausbau. Der Luftfilter ist i.O., den Ölfilter hat man letztes Jahr im Herbst getauscht, sowie einen Ölwechsel gemacht.
Danke an alle, die mir helfen möchten!!!