Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ReyMysterio

unregistriert

1

Freitag, 15. Juli 2005, 19:14

Drehzahl bei Gilera gsm

Hi Leute,

folgendes!
Habe mir für meine gilera gsm einen rennkrümmer gekauft. zieht jetzt richtig gut und geht auch gut ab. aber ich habe vollgendes problem wenn ich über 55km/h komme geht meine drehzahl so richtig hoch!!D.h. wenn ich bei 60-65km/h bin, bin ich schon fast bei 11 000 umdrehungen! bitte helft mir!
Was kann ich dagegen tun damit die drehzahl nicht direkt in die höhe geht aba ich immer noch 60-65 km/h fahren kann ohne das die drehzahl in den roten bereich kommt?

MFG
Eurer Chris :danke:

Fiete1861

unregistriert

2

Freitag, 15. Juli 2005, 21:25

Re: Drehzahl bei Gilera gsm

Hallo.
Ich kenn mich zwar net mit Rollern aus,aber ich würd die Übersetzung ändern.

MFG Fiete

bloed^das.

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:31

Wenn die Gilera GSM für nen Roller hälst, kennst dich mit Mopeds aber auch nicht aus...

Mach ein 15er Ritzel rein!

Fiete1861

unregistriert

4

Freitag, 22. Juli 2005, 21:48

In Antwort auf:

Wenn die Gilera GSM für nen Roller hälst, kennst dich mit Mopeds aber auch nicht aus...

6ter Beitrag und schon ein auf dicke Hose machen!
Du,ich hab noch nie gehört,das Gilera auch wat anderes Baut,außer Roller.

Gilera ist meiner Meinung nach auch sehr unbekannt.

Fiete

bloed^das.

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 10:20

Ääääh? Hö? Was bisn du für einer? Was hat das mit meinem sechsten Gang zu tun? Aber Gilera SMT und DNA musst doch kennen... oder?

Fiete1861

unregistriert

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:24

6ter Gang hab ich net Geschrieben.
Gilera GSM und DNA kenn ich nur vom hören,wüsste aber net,was dat is.

FIETE

bloed^das.

unregistriert

7

Montag, 25. Juli 2005, 22:22

Ooops, sechster Beitrag mein ich. Und glaubst du, dass Motorradonline (oder auch das Inet überhaupt) die einzige Möglichkeit ist, was über Möps zu lernen?

Bloß weil du mehr Beiträge hast, heißt das wohl kaum, dass du mehr davon verstehst.

Rose Tattoo

unregistriert

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:42

um bei der Sache zu bleiben....

15er Ritzel halte ich auch dann für OK, wenn bloed^das damit Erfahrung hat, sollte man ihm glauben, logisch find ich 15 schon, aber nicht noch hinten weniger, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

btw
Die DNA ist ein richtig schmuckes Rennteil (mit nacked Bike-Zügen), zwar immer Geschmackssache, aber ich find die geil!

Gruß
RT

Fiete1861

unregistriert

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:48

In Antwort auf:

Ooops, sechster Beitrag mein ich. Und glaubst du, dass Motorradonline (oder auch das Inet überhaupt) die einzige Möglichkeit ist, was über Möps zu lernen?

Bloß weil du mehr Beiträge hast, heißt das wohl kaum, dass du mehr davon verstehst.

Ich hab ja auch net geschrieben das ich mehr Ahnung hab.Ich finds nur nicht gut,wenn mann einfach behaubtungen über mich aufstellt.Nur weil ich das Gilera dingsbums fürn Roller gehalten hab,muss es ja nich gleich heißen,das ich keine Annung hab.

Fiete

bloed^das.

unregistriert

10

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:12

Is ja egal.

Die DNA find ich auch geil. Kann man bestimmt ne total geile 50er Streetfighter draus machen ;-)

15er Ritzel oder 14er. Dann dreht sie nicht zu hoch, kommt aber in ca. 6-8 Sekunden auf 60. Hinten darf man dann natürlich nichts mehr wegnehmen!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung